Hallo Leute ,
ich habe einer Bekannten vor einem Jahr mehrere Bücher geliehen , die sie brauchte um Nachhilfe zu geben . Nun brauche ich meine Bücher wieder und ich versuchte sie per Telefon zu erreichen . Nachdem ich heraus fand das sie keinen Anschluss mehr hatte , habe ich ihre Eltern angerufen , das sie ihr ausrichten möchten , dass ich meine Bücher dringend brauche und die Eltern versprachen mir das man ihr Bescheid sagt und sie sich über ihr Handy bei mir melden wird . Dies liegt 2 Wochen zurück und sie hat sich immer noch nicht gemeldet . Dank der Eltern habe ich ihre Handynummer und ich versuche sie seit 1 Woche über das Handy zu erreichen . Sie geht nicht an das Handy ran und ich rief wieder ihre Eltern an , die mir versprachen ihr nochmal bescheid zu sagen . Wenn sie sich nun nicht melden sollte trotz nochmaliger Aufforderung durch mich über ihre Eltern , wollte ich ganz gerne wissen , welche rechtlichen Schritte ich einleiten kann . Denn es sieht ja nun so aus als wenn sie die Bücher entweder nicht mehr hat oder kein Interesse zeigt sie mir wieder zu geben . Die Bücher haben ein Wert von ca. 250 DM . Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen .
Danke im voraus
Patrik