Spiele verliehen...
Von: , Frage gestellt am Di, 29. Feb 2000
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem, das mir einfach keine Ruhe lässt.
Ich bin vor einiger Zeit von Köln nach Kiel gezogen. Nach ein paar Monaten kam ein Freund zu Besuch und blieb ein paar Tage. Es hat ihm hier gefallen und er wollte zwei Wochen später nocheinmal vorbei kommen. Er fragte mich ob ich ihm nicht solange zwei Computerspiele leihen könnte. Ich hab sie ihm gegen ( ich dummbeutel).
Es verging einen Monat in dem ich nichts von ihm gehört habe. Dann machte ich eine Woche Urlaub in Köln. Natürlich bin ich bei meinem Freund vorbei gefahren um meine Spiele zu holen. Mittlerweile war er umgezogen, so das ich erst nach einigem Rumtelefonieren seine neue Adresse bekam.
Als ich ihn dann traf, bat er mich, die Spiele noch ein wenig länger behalten zu dürfen. Ich hab zugesagt weil ich dachte, das ich sie bald wiederbekomme. Inzwischen sind vier Monate vergangen, in denen mein Freund sich nicht gemeldet hat. Auf einen Brief kam keine Antwort, eine Telefonnummer exestiert nicht und seine Familie sagt, sie hätte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Ungefähr solange wie ich nicht.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe zwei Kaufbelege die besagen, das die Spiele mir gehören. Außerdem war meine Freundin dabei als ich die Spiele verliehen hab.
Weiß jemand vielleicht was ich machen kann?
Herzlichen Dank im vorraus.
Dirk