Hi
ist es möglich einen brit. Staatsbürger anzuzeigen - wenn ja wie und wo?
HH
Moin -
kann man nicht schlichtweg jeden anzeigen? Ich meine, man fragt normalerweise ja nicht, bevor man jemanden anzeigt, welche Staatsbürgerschaft er hat. Also normalerweise weißt Du das doch gar nicht… Ich würde ne Anzeige machen und dann werden sich die Behörden doch wohl drum kümmern, wer und was er ist und was geschieht…
Wer hat dir denn was getan? soll ich ihm eine hauen?
Gerry
Hi
ist es möglich einen brit. Staatsbürger anzuzeigen - wenn ja
wie und wo?
HH
Hallo Helge,
ganz normal, bei der Polizei ! Wenn er sich im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland aufhält, ist der weitere Fortgang der Dinge zunächst wie bei einem Deutschen. Hält er sich nachgewiesenermaßen in GB auf, müssen die deutschen Behörden auf Amtshilfe ersuchen. Ist der britische Staatsbürger Mitglied der in Deutschland stationierten NATO - Truppen, sieht das bis zu deiner Anzeige wohl genauso aus.
HM
Hat noch nie einen Briten, dafür aber mehrere andere Nichtdeutsche anzeigen müssen ( Diebstahl, Diebstahl im besonders schweren Fall, Sachbschädigung … ).
Hallo!
Für eine Anzeige ist die Staatsangehörigkeit völlig egal.
Gruß
Tom
Hi Gerry,
ja, fahr nach Dereham, geh zum 11 Nelson Place, klingle bei Simpson, frag nach Chris, lass dir entweder 77 Pfund geben oder die Kamera die ich gekauft hab und hau ihm vorn Kopp oder hau im dreimal einfach so vorn Kopp. Dann kipp die Mülltnne um und vergawaltige seine Frau und lass die Tiere aus dem Stall frei!!!
Du bekommst 25%!!! Wenn das nix is!!
Der Drecksack hat mir noch die summe mit Porto mitgeteilt… seit der Zahlung stellt er sich tot, hatte bis dahin nur gute Feedbacks, seit dem ich gezahlt hab 5 Beschwerden…
Vielleicht isser ja gestorben… aberrrrr isch will die Ware oderrrr meinnnn Gelllld!
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ebay?
Hi -
gibt es da bei ebay nich so ne Versicherung???
offtopic:
Aber jedenfalls werd ich mir die Adresse für meine nächste Englandreise vormerken und dem Herren einen Besuch abstatten. Tiere befreien ist ok. Mit der Frau, das lass ich (hoffe du verstehst das)…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tip
Hi
wie und wo?
Ich weiß das auch nicht…
Aber wozu gibts ein Telefon
Ruf doch mal die 4664-0 an und laß dich mit dem Berliner LKA 312 Betrugsdelikte/computerbetrug verbinden, wenn sie fragen mit wem (welcher sachbearbeiter), lass dir einfach ein paar nummern geben und probier die durch. Wenn Du da jemanden erreichst, wird er Dir sicher sagen können wies am besten weiter geht oder wo Du weiterkommst.
Das würd ich machen.
Wenns aus D nicht funktioniert, würde ich
klicken, dort auf contact us gehen und mein problem mit bitte um Antwort per Fax schildern…
So würde ichs erstmal versuchen.
Probier das mal aus und lass von Dir hören - bin gespannt.
M.
Hi -
gibt es da bei ebay nich so ne Versicherung???
vergiss den Kaüferschutz, kostet nur Zeit und nerven.
Ablauf: du schaust bei ebay nach - thema Käuferschutz, irgendwann findest du das Formular. Du füllst es aus, etwa 2 Seiten, um am Ende festzustellen das zur Bedingung gestellt wird, dass du den VK schriftl. zur Lieferung der ware mit 7 Tage frist aufgefordert hast, und wenn dies verstrichen, die Rückzahlung mit derselben Frist gefordert hast. ok. du tust das, und nach Ablauf füllst du das Scheiss Formular wieder aus… um dann auf seite 5 zu lesen das dies NICHT gilt, wenn du BAR gezahlt hast (Wertbrief/Einschreiben) - in dem moment bekommst du nen Wutanfall und verfluchst alle Webdesigner und Formulargestalter und hotliner die nicht in der Lage sind DAS WICHTIGE an den Anfang zu setzen.
Und dann kommst du auf den Gedanken dich hinzuschicken… oder den Mann anzuzeigen. Ich habe ihn per Einschreiben aufgefordert zu Zahlen oder zu Liefern, wen die gesetzte Frist durch ist, drohte ich ihm mit Anzeige, und wollte dies auch tun. Ich mein - 100 EU oder 200 DM oder 77 BP sind mehr als ich normal so zum wegwerfen hab.
Gruss, HH
Spoiler!
Hi
Jede Polizeidiensstelle nimmt die Anzeige entgegen.
@Mike: Betrugsdelikte/computerbetrug ist nicht die richtige Gegend, aber die haben mir’s erklärt!
Es ist Warenkreditbetrug.
Danke @ Alle
Helge
Hi
wie und wo?
HH