Belästigung durch Telefonwerbung

Hallo Forum,

ich meine schon mal hier in www was zu dem Thema gelesen zu haben - wahrscheinlich habe ich mit den falschen Stichworten gesucht.

Worum es geht: Diese ominösen Anrufe, wo einem eine Computerstimme was von Gewinn erzählt und man sich irgendwann verbinden lassen kann durch Tastendruck mit einem Menschen. Wer steckt dahinter? Die SKL.

Ich bin nicht bereit dieses hinzunehmen - was tun? Der Verbraucherzentrale melden? Wie gesagt, ich meine in letzter Zeit wäre das schon mal Thema hier gewesen…

Gruß, Claus

Claus!!!
Wie lange bist Du schon dabei? Wie oft habe ich schon darüber geschrieben? Wozu gibt es das Aaaaarschief? *ggg*

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Grüßlis

Tessa

Guten Abend Tessa,

Wie lange bist Du schon dabei?

Erst 1195 Tage :smile:

Wie oft habe ich schon darüber
geschrieben? Wozu gibt es das Aaaaarschief? *ggg*

Weiß nicht? *gg* Im Ernst, ich habe mit den falschen Begriffen gesucht und vor allem vorwiegend im aktuellen Forum, weil mir so war, als habe ich es kürzlich noch gelesen. Aber bei Telefonspam und solchen Suchworten hat der nix gefunden *schwör*.

Dann werde ich die Schweinebacken mal bei der Wettbewerbszentrale anschwärzen. Bei allem was recht ist, aber es reicht mir einfach mit dieser Spamkacke und vor allem NKL, SKL und AOL sind einfach nur noch zum K*****.

Danke dir, Claus

P.S: Wobei AOL aufgehört hat mit dem CD zuschicken, seit ich die 3x mit der Aufschrift Annahme verweigert in den nächsten Postkasten gesteckt habe :smile: