huhu
in sachsen gibt es einen privaten Radiosender der im BigBrother wahn ein gewinnspiel mit dem titel „was würden sie für 250.000 dm tun?“ startete
anfangs waren das noch ganz harmlose vorschläge („ich fege bürgersteige mit einer zahnbürste“), doch jetzt nimmt das ausmaße an, die mich juristisch zweifeln lassen. im einzelnen:
-einer will sich den linken kleinen Finger abhacken lassen
-eine 16 jährige möchte auf dem leipziger marktplatz die nackten hintern von 25000 leipziger küssen
und vor allem
-ein typ meint, er beißt 2 lebenden mäusen den kopf ab und ißt zwischendurch eine bockwurst
leut dem pressesprecher sind alle vorschläge die zur wahl freigegeben sind juristisch geprüft, demnach auch die drei da oben.
naja, was habt ihr denn dazu zu sagen? vor allem diese mäusegeschichte finde ich als laie äußerst bedenklich. und wie ist das mit der selbstverstümmelung oder dieser exhibistionistischen sache???
und gibt es eine spezielleres juraforum im netz, wo sowas auch diskutiert werden könnte?
übrigens: interessierte können bei www.psr.de auf dem laufenden bleiben, die vorschläge werden jeden tag drastischer.
bis denne
mikka