Hallo, ob ich hier im Brett richtig bin, weiß ich nicht, ich versuchs halt mal… Also Bei uns auf der STraße riecht es zeitweise ziemlich streng. Einmal, als ich das Auto ausgeladen hab, ichkam grade vom Einkaufen, hat es furchtbar gestunken und am Gehweg entlang, an der Rinne, kam gerade etwas Flüssiges angelaufen *grade noch beiseite gesprungen bin!*. Ich hatte mich schon gewundert, weil geregnet hats an dem Tag nicht. Das Zeug hat übelst gestunken. Also bin ich mit meinem Freund auf „Suche“ gegangen, wo das denn herkommt. Vor einem Haus (das genau an der „Kuppe“ liegt, hats aufgehört und der Mensch stand grade mit nem Eimer bei sich unter dem Eingangsdach und hat rausgeschaut (abgewartet, bis die Luft wieder rein ist, um den nächsten Eimer auszuschütten…). Der Mann hat keine Tiere, es sind also wohl „menschliche“ Ausscheidungen (um es mal so zu sagen). Da auf unserer Straßenseite der Gulli erst ganz unten (also 5 Häuser weiter von dem Mann, der das Zeugs wegschüttet) ist, läuft das Zeugs also munter die ganze Straße entlang. So im Schnitt riecht es bei uns ca. 1 mal die Woche *pfui*. Jetzt die Frage: Also ich denke ja mal nicht, dass das erlaubt ist. Soll ich das nächste mal die Polizei rufen? Wenns grad „akut“ ist? Ist ja nämlich schon eklig, wenn man da z. B. samstags die Rinne kehrt *iiiiiihhhhhhhhhhhh*. Was kann ich tun? Grüße Netti *brrr* *schüttel* *würg*.
Hi,
sofort bei der Stadt melden.
Das ist illegal und mindestens eine Ordnungswidrikgeit.
Gruß
HaWeThie
Ahle Made! mwT
Hallo.
Ich bewundere Deine tolle Ranz *sic*. Wenn Du den nicht anzeigen willst, wenn denn dann? Und ob das noch eine OWi ist, wage ich doch zu bezweifeln - schließlich läuft die Brühe ja, wie Du schrobst, über die ganze Straße, Leute tappen rein … Bäbä. Ich glaube, so einem würde ich seinen Scheißeimer auf den Kopf stülpen. Hol die Polimannzei.
Gruß kw
Hi,
sag bitte Deinem Gemeindeordnungsamt Bescheid. Die sind zuständig.
cu
ede
Hallo und Wahrscheinlich Glück, weil Privater Verursacher.
wenns ne Staatliche Behörde wäre z.b. Feuerwehr wie bei mir
lfd. geschieht (seit ca. 18 Jahren ) bekommt Sie noch neue (stärkere)
Pumpen dazu.(Zum Güllepumpen natürlich)
Eine Belobigung ( der Leiter ein / mehrere Ehrungen z.b.Bundesver-
dienstkreuze usw.) obendrein und die Strafanzeige wird eingestellt,
eine Klage durch alle Instanzen kostet ein Vermögen+ ist aussichtslos
und einen Behördenterror sondergleichen kriegste auch Gratis dazu.
Aber hier haste sicher Glück und dazu noch die guten wünsche von
„KARL“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, ich versuchs mal, binnisch abba mal gschbannt
. Ich werde Euch berichten!
Grüße Netti
Um erhlich zu sein, kann er meinetwegen sein Zeugs hinschütten, wo er will, aber nicht bei uns am Bordstein entlang, das stinkt echt wie sau. Hat denn der kein Klo oder will der das Wasser fürs runterspülen sparen? - Pfui wie eklig!
Aber ich versuchs mal beim Ordnungsamt!
Danke + Grüßle NEtti