Iodi.org

hallo,

was wisst ihr über die treibjagd-kultur im internet? wie erklärt ihr euch, dass einzelne webmaster sich das recht herausnehmen können, synchron zu flugzeugabstürzen user über iodi.org sekundenlang den internet-zugang zu verwehren? in welchem zusammenhang stehen diese eingriffe zu den persönlichkeitsrechten einzelner?

gruß.

? o.w.T.
.

… hast du noch nie was von Biggi gelesen? Heute ist sie mal wieder aktiv.
Mal schaun, wann sie sich demaskiert. Fasching ist ja vorbei :smile:)

Sabine

außer der reihe…
… iss nich schlimm biggi,

… versaute jugend und arme eltern …:smile:

… statt kinderbücher gleich fremdwörter-lexikas und medizinische fachbücher inne grippe gelegt bekommen… böse böse eltern… :smile:)

… hast Du mama schon mal gefragt wer deine kinderbücher versteckt hat ?..

… iss ja nicht schlimm und tut vielleicht auch gar nicht *weh* :smile:

– nu mal ernsthaft zu deinem posting –
… ich war bisher der meinung das im zuge des „erwachsen werden“ die meisten lernen sich verständlich auszudrücken …
… wegen der schlau und wohlklingenden worten "gedankliche vorstellungen mit etwas verknüpfen …(psychol.)…
… also „assoziieren“… bis die großhirnrinde dem kleinhirn einen schönen urlaub wünscht… find ich für ein forum mit „normalen“ menschen etwas überzogen …

… hätte die frage gelautet:

• ist es rechtens wenn ein webmaster auf bedarf leuten den internetzugang verwehrt –
    oder…
  • muß man sich den eingriff in das persöhnliche recht auf internetzugang von einem webmaster gefallen lassen –

… aber…*einfach* … daran liegt Dir ja auch nichts… stimmts?..:smile:

… Du bist auch nicht gewillt zu sagen wie Du auf solche „herleitungen“ kommst… geschweige wo Du solch *wirres* zeug gelesen hast… ein interesse an einer „nach-voll-ziehbarkeit“ deiner gedanken ist ja auch gar nicht von dir erwünscht…

… hast dir noch nie gedanken darum gemacht in wie weit man „nach-fühlen“ kann wie der andere denkt ?..
… was notwendig ist damit ein anderer mensch gedankengänge nachvollziehen kann ?..
… dass es vielleicht manch „einleitung“ braucht vor einem einlauf in die hintersten windungen… selbige links mit rechts verbundenen nervenzellen im gehirn …?

aber nun gut…
… Du willst scheinbar deine art der fragestellungen nicht ändern …!
… weiter als „besonderes“ exemplar der vernetzten nervenzellen gelten… ok*… toi toi toi***:smile:

… keine mühe geben um verständlich rüber-zu-kommen …?..!

… *quasi* mit Dir selbst reden …nur nicht in deinem tagebuch sondern als besondere art der niederschrift in einem forum…

ok** … kann man natürlich so machen…
… gut… kann auch ne menge leute abschrecken und irgendwann richtig einsam machen… aber dann bleibt dir ja immer noch die möglichkeit deine sinne zu betäuben dass selbiger „solisten-schmerz“ erträglicher wird …

… mein „geschreibsel“ entspricht nicht einer antwort…
… ist vielleicht auch etwas zu persöhnlich behaftet…

… beleidigend sollte es aber nicht wirken christine !!..
… im prinzip würden dich so viele leute gerne verstehen „lernen“…
( mich eingeschlossen)
… aber irgendwie bist Du gerne in dieser ecke der „isolierten gedankengänge“ …

… ist diese ecke wirklich ein erstrebens-wertes fleckchen ?..
… reicht es wenn man dort ab und zu mit einem grinsen im gesicht
hervorkommt und sieht wie man wieder die welt um sich verwirrt hat?..

… würde mich ernsthaft interessieren !..

gruß rüdl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

.

hier der link des fensters, das sich zwischenschaltete
http://oss.jodi.org/i/index.html

Hallo, Biggi,
nun, den Internetzugang hat man Dir ja nicht gesperrt, lediglich mit einem (zugegebenermaßen üblen) Trick verhindert, dass Du von dieser vermaledeiten Seite wegkamst. Was passierte, war ja lediglich, dass ein fast nicht zu sehendes Fensterchen sich in der oberen linken Ecke des Browsers öffnete und den Fokus Deines Mauszeigers übernahm, sodaß Du auf der eigentlich im Hintergrund angezeigten Seite nicht mehr weiterkamst.

Verboten ist das nicht, es ist nur a. ungewöhnlich und b. sehr unfein.
Grüße
Eckard.

ich weiß inzwischen, woran es liegt: alvar programmiert den blaster. nicht sehr elegant. leider. fast sächsisches niveau. also peinlich.

tu ich
… habe sogar schon mal versucht, auf einen Beitrag von Biggi einzugehen…
… eben deswegen hat sich mein Beitrag auf diesen eher etwas kurzen, aber präzisen Ausdruck ratlosen Erstaunens reduziert!

>schulterzuck