Hi,
was tun, wenn man wie beim Vorgänger einen Laptop binnen der ersten 2 Jahre 5 mal in Reparatur gibt? Als ich das vierte Mal hinging, wurde mir gesagt, es wurde noch keine dreimal eingesandt, da beim letzten Mal der Versuch unternommen worden war, das Problem im Haus zu lösen. Ich fragte, ob ich das Gerät dann endlich ersetzt bekäme, was bestätigt wurde. Ergo, das Gerät wurde eingesendet. Beim nächsten Hinkommen, installierte ich im Kundencenter den Laptop mit meiner Software, sprich ich schrieb nur Text in Word, und das Bild fror wie eh und je ein, der Cursor hüpfte in der Zeile zu anderen Buchstaben. Ich wollte, daß mir jemand zusah. Dafür nahm sich keiner Zeit. Als ich dann jemand das Ergebnis zeigte und anbot es nochmal vorzuführen, wollte er das nicht. Die rechte Hand des Chefs kam und akzeptierte das Gerät zurück zu nehmen. Leider habe ich dann zwei, drei Monate nichts mehr von mir hören lassen. Als ich dann anrief, weil ich die Rechnung die ganze Zeit nicht gefunden hatte, dann den Kontoauszug schickte, hieß es auf einmal wieder, kein Geld gäbe es, das Gerät würde ja funktionieren. Mittlerweile sind nun etwas über zwei Jahre rum und das Gerät liegt immer noch beim Händler. Ich weiß, daß es nicht wirklich funktioniert, es hatte von Anfang an dieselben Macken, ebenso wie der Vorgänger, den ich bei einem anderen Händler zurückgeben konnte. Nie mehr Gericom!!!
Welche rechtliche Handhabe ist mir gegeben?
Danke und ciao,
Romana