Hallo!
Angenommen ein russischer Staatsbürger fährt nach Frankreich in den Urlaub, dort macht er 2 wochen urlaub, nach seinem urlaub beantragt er asyl in deutschland! Er kommt nun nach deutschland und bleibt hier für eine Weile! Nachdem sein Visum abgelaufen ist, will er es verlängern! Die Ausländerbehörde bewilligt aber keine Verlängerung! Demzufolge wird er von der Kriminalpolizei abgeholt und wieder nach frankreich ausgewiesen weil er da zuletzt die grenze überschitten hat! NAch dem ausweisen nach Frankreich ist der russische Staatsbürger gezwungen wieder ins sein Heimatland russland zurückzukehren! Nun meine Fragen!
Warum weigert sich die Ausländerbehörde das Visum des russischen Staatsbürger nicht zu verlängern?
Warum kann der russische staatsbürger nicht für immer in Deutschland bleiben?
Warum wird er einfach von der kriminalpolizei abgeholt und aus deutschland wieder ausgewiesen? ISt das denn nicht gegen die menschenrechte? Kann man denn einfach personen aus einem Land wieder ausweisen?
Und was kann der Freund von dem russischen Staatsbürger tun damit er vielleicht hier in Deutschland bleiben kann?
Wie sieht das mit den Rechten in anderen Ländern aus? Werden da auch Ausländer einfach so abgeschoben? Aus welchen Gründen dürfen Ausländer nicht einfach bleiben?
Ich hoffe ich hab es ordentlich formuliert und man versteht was ich wisen möchte! Denn ich persönlich sehe in dem System Deutschlands nicht durch!
@Mod Wenn sie den beitrag löschen bitte informieren sie mich!
Liebe Grüße,
Jansen