ABO einfach so

Hallöchen Leute…habe gerade eine Besätigung erhalten über ein ABO einer Zeitung ( Axel Springer Verlag )… nun kann ich mich nicht daran erinnern diese Zeitung aboniert zu haben…wie schnell muß ich jetzt sein um dies zu widerrufen?
Und vor allem wie ? Einschreiben >> rückschein ???

Denn scharf auf die BILD DER FRAU bin ich nicht gerade

Gruß
Daniela

Hallöchen Leute…habe gerade eine
Besätigung erhalten über ein ABO einer
Zeitung ( Axel Springer Verlag )… nun
kann ich mich nicht daran erinnern diese
Zeitung aboniert zu haben…wie

Hi,
falls du diese zeitung nicht abonniert hast, kanst du das „einfach so“ ignorieren, vor allem würde ich mich mit Einschreiben und ähnlichem nicht in Zeit- und Kostenaufwand stürzen. Empfehlenswert wäre ein kurzes fax, dass dieses Abo wohl auf einem Irrtum oder einem schlechten Scherz beruht, damit du dir evt. späteren Aufwand ersparst. Reagiert die ABO Stelle darauf, isses gut, ansonsten musste dann diesen Stress auf dich zukommen lassen, Normalerweise sollen diese Bestätigungsschreiben auch den Firmen dazu dienen, solche Resultate schlechter Scherze zu vermeiden, für die ist es natürlich auch ein Kostenfaktor.
Gruss, peter

Hiho

Laß dir auf jeden Fall eine Kopie der „Auftragskarte“ schicken. Sollte die dortige Unterschrift icht der deinen entsprechen. Gehe zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Urkundenfälschung gegen unbekannt. Sollt der Springer Konzern allerdings sofort die Sache stornieren kannst du auf die Anzeige verzichten.

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]