unzulässige Rechtsberatung??
Hi !
bei so konkret gestellten Fragen dürfte eine Antwort wegen des Verbotes der unerlaubten Rechtsberatung hier wohl nicht erfolgen.
BARUL76
unzulässige Rechtsberatung??
Hi !
bei so konkret gestellten Fragen dürfte eine Antwort wegen des Verbotes der unerlaubten Rechtsberatung hier wohl nicht erfolgen.
BARUL76
Hallo!
Max Muster
Musterstr. 123
45678 Musterstadt
Vielleicht versuchst Du es noch einmal, aber ich kann weltweit keinen Ort 45678 Musterstadt finden. Deshalb kann es weder die Musterstraße noch den betroffenen Herrn Max Muster geben.
bei so konkret gestellten :Fragen…
Fiktiver gehts nimmer!
Gruß
Wolfgang
Fiktiver gehts nimmer!
Da hast du was falsch verstanden. Verboten ist Rechtsberatung im konkreten Fall, und das ist ja offensichtlich einer; es kommt nicht darauf an, ob der Name des Gekündigten nun genannt wird oder nicht.
Andererseits ist ja nur die gewerbsmäßige Rechtsberatung verboten (wenn man nicht gerade Rechtsanwalt ist…), so dass ich im Ergebnis denke, dass man darauf durchaus antworten darf.
Übrigens: Nach meiner Einschätzung ist das formal gesehen ok, was du da schreibst. Ob es materiell-rechtlich durchgeht, weiß ich nicht.
Levay
sorry falls es zu direkt formuliert war …
Hallo,
sorry, sorry, wenn das so nicht ok war, zu direkt vielleicht. Diese Infos hab ich aus dem Bekanntenkreis, wo die Bekannten jetz diskutieren, ob das so ok ist oder irgendwelche Formfehler vorliegen. Wobei mit Formfehler sicherlich die Formulierung der Sätze gemeint ist, oder gibts da etwa auch irgendne DIN-Norm??
War nur neugierig, wer von beiden Recht hat. Dachte, man könnte es hier so reinstellen, weil ja keine Namen genannt werden, weil ja in w-w-w ja auch schonmal Arbeitszeugnisse gepostet werden und da gefragt wird, ob die so ok sind.
Abmahnungen?
Hallo,
Hat der Mieter auch schriftliche Abmahnungen erhalten?
so ok sind.