Die neueste Mode:
Häuserwände mit rohen Eiern bewerfen. Wir haben daraufhin die Polizei eingeschaltet. Glücklicherweise wurden die Jugendlichen erkannt- die Eltern haben dann am nächsten Tag stundenlang mit einer langen Leiter das Haus gesäubert.
Nur was ist es beim nächsten Mal?
Vielleicht mal leichte Flak und ei Loch ins Dach schießen. Scheint ja alles erlaubt zu sein.
Die neueste Mode:
Häuserwände mit rohen Eiern bewerfen. Wir haben daraufhin die
Polizei eingeschaltet. Glücklicherweise wurden die
Jugendlichen erkannt- die Eltern haben dann am nächsten Tag
stundenlang mit einer langen Leiter das Haus gesäubert.
Wieso haben das eigentlich die Eltern gemacht? Naja, die werden schon wissen, wie sie ihre Lieblinge gut behütet veraufziehen.
Vielleicht mal leichte Flak und ei Loch ins Dach schießen.
Scheint ja alles erlaubt zu sein.
Sei froh, dass sie die erwischt haben. Meiner Mutter (und der ganzen restlichen Nachbarschaft) hat so ein Trottel mit irgendeinem wasserdichten schwarzen Stift die Fassade verziert. Und das Problem ist, dass man meistens eh nichts davon hat, wenn man den jeweiligen Ausdruckskünstler kennt. Denn bei solchen Typen is eh nie was zu holen, zumindest nicht so viel, dass sie alle Schäden gutmachen könnten.
Ciao
P.
Hallo hallo!
die Eltern haben dann am nächsten Tag
stundenlang mit einer langen Leiter das Haus gesäubert.
Was ist denn das bitteschön für eine Zeit, in der wir leben? Nicht das mit den rohen Eiern regt mich auf, das ist extrem harmlos, aber was sind das denn für Eltern? Hast Du sie bei der Arbeit fotografiert und das Bild der Lokalzeitung angeboten („Deppen des Monats“)? Meine Eltern hätten mich an Eure Dachrinne gekettet, bis die Fassade blitzblank gewesen wäre!
Naja, also daran kann man den allgemeinen Sittenverfall nun wirklich nicht festmachen. Hast Du schon mal was von der jahrhundertealten Tradition des „Frösche-platzen-lassens“ gehört?