Hallo zusammen,
ich besuche zurzeit die Fachoberschule in den Bereichen Chemie/Physik in … Ausbildungsstätte …
Nachdem ich nun 4 Wochen aus gesundheitlichen Gründen fehlte, wurde mir von meiner Klassenlehrerin gesagt, dass ich diese nur noch bis zum 1.12.2004 besuchen dürfte und meine Schulutensilien „Bücher…etc, was uns vom Land Hessen zu verfügung gestellt wurde“ zurückgeben sollte.
Da ich nicht zum Spass krank geschrieben war, verstehe ich diese Handlung nicht richtig. Zudem musste ich direkt am ersten Tag, nach meiner Krankheit alle Arbeiten nachschreiben.
Ergebnis:" Alle gesamt mit 6!!!"
Wie soll ich Arbeiten schreiben können, wenn wir von der Ausbildungsstätte kein Lernmaterial zu Verfügung gestellt wird?
Telepatische Kräfte bezitze ich zumindest nicht.
Ich war während der 4 Wochen ebenfalls bei einem Psychologen gewesen, da ich von meiner Klassenlehrerin gemobbt wurde und von anderen diversen Lehrern. Zudem hat nach meiner Meinung unsere Lehrerin eine am „…“.Ihr Verhalten ist echt nicht normal. Zudem wird uns nichts beigebracht…im Gegensatz wir werden fertig gemacht. An Schulstoff bekommen wir nur mangelhaftes mitgeteilt.WIE SOLL MAN DAMIT LERNEN???
NUN BIN ICH EIN MOBBINGOPFER GEWORDEN UND WÜRDE GERNE EURE MEINUNG DAZU HÖREN…DAS EMPFINDE ICH SELBST ALS EINE RECHTSRADIKALE MACHENSCHAFT!!!