Mobbin- Schule -Klassenlehrin -Krankheit

Hallo zusammen,

ich besuche zurzeit die Fachoberschule in den Bereichen Chemie/Physik in … Ausbildungsstätte …
Nachdem ich nun 4 Wochen aus gesundheitlichen Gründen fehlte, wurde mir von meiner Klassenlehrerin gesagt, dass ich diese nur noch bis zum 1.12.2004 besuchen dürfte und meine Schulutensilien „Bücher…etc, was uns vom Land Hessen zu verfügung gestellt wurde“ zurückgeben sollte.

Da ich nicht zum Spass krank geschrieben war, verstehe ich diese Handlung nicht richtig. Zudem musste ich direkt am ersten Tag, nach meiner Krankheit alle Arbeiten nachschreiben.
Ergebnis:" Alle gesamt mit 6!!!"
Wie soll ich Arbeiten schreiben können, wenn wir von der Ausbildungsstätte kein Lernmaterial zu Verfügung gestellt wird?
Telepatische Kräfte bezitze ich zumindest nicht.

Ich war während der 4 Wochen ebenfalls bei einem Psychologen gewesen, da ich von meiner Klassenlehrerin gemobbt wurde und von anderen diversen Lehrern. Zudem hat nach meiner Meinung unsere Lehrerin eine am „…“.Ihr Verhalten ist echt nicht normal. Zudem wird uns nichts beigebracht…im Gegensatz wir werden fertig gemacht. An Schulstoff bekommen wir nur mangelhaftes mitgeteilt.WIE SOLL MAN DAMIT LERNEN???

NUN BIN ICH EIN MOBBINGOPFER GEWORDEN UND WÜRDE GERNE EURE MEINUNG DAZU HÖREN…DAS EMPFINDE ICH SELBST ALS EINE RECHTSRADIKALE MACHENSCHAFT!!!

ICH EMPFNDE DIES ALS RECHTSRADIKALE MACHENSCHAFTEN GEGEN MEINE PERSON…SIND WIR DENN SCHON SO WEIT!!!

Ruhig ruhig!
Hallo Andreas,

jetzt atme mal tief durch. Wenn du für die Zeit, in der Du krank warst ein Attest vom Doc hast, sollte es kein Problem sein, zu belegen, dass Du in dieser Zeit wirklich nicht zum Unterricht erscheinen konntest. Wenn dem so ist, solltest Du mal beim Rektor o.ä. zuständige Personen nachhaken, ob das rechtens ist, dich von der Schule zu verweisen.

Dass du die Arbeiten alle an einem Tag nachschreiben musstest, halte ich für unangemessen, aber auch da hätte es die Möglichkeit gegeben, sich mit den entsprechenden Lehrern in Verbindung zu setzen und die Termine festzulegen.

Das Lernmaterial solltest du ja laut Deiner Aussage am 1.12. abgeben, daher gehe ich davon aus, dass du Bücher zum Lernen hattest und wohl auch in der Lage bist, dir von Deinen Mitschülern einen Mitschrieb von der Zeit, in der du krank warst, zu besorgen. Korrigiere mich wenn ich falsch liege (ich weiß nicht, welche Krankheit du hattest und ob es dir möglich war, zu lernen)

Sollte ein grundsätzliches Problem in der Klasse mit der Lehrerin vorhanden sein, rate ich, den Klassensprecher zu einer zuständigen Person zu schicken (Vertrauenslehrer, Rektor) und die Problematik (mangelnder Lehrstoff, unangemessenes Verhalten) anzusprechen.

Mit „rechtsradikalen Machenschaften“ kann ich dein Post allerdings nicht in Zusammenhang bringen, vielleicht erklärst du das etwas genauer?

Ich habe den Eindruck, dass du ein bisschen über das Ziel hinausschießt und Dich erstmal ein bisschen beruhigen solltest, um mit einem klaren Kopf eine Lösung für dein Problem zu finden.

Im übrigen glaube ich, wäre dein Post im Brett Psychologie oder Schule & Erziehung besser aufgehoben, da Du dort wahrscheinlich eher Fachleute findest, denn mit einer Rechtsfrage hat das nichts zu tun.

Gruß Sandra

Hi,

aus Deiner HOmepage:
„Laut eines Hobby Physikers (wohnhaft Pfungstadt), wäre es möglich, dass unsere sichtbare Materie aus Licht bestehen könnte und das Atommodell nach Rutherford falsch wäre.
Die betrachtweise von Atomen, würden sich daher vollständig ändern.
Weiterhin fügte er hinzu, dass diese Theorie der Schlüssel für „neumodische Reisen“ der Zukunft werden könnte.
Nähere Informationen wurden wegen der Sicherheit gegenüber der Person zurückgestellt.
Die Person befindet sich zurzeit an einer Fachoberschule in Darmstadt.
Zurzeit ist diese Person unter dortigen Bedürfnissen extremen Mobbing ausgesetzt.
Sein Abschluss ist daher gefährdet.“

Du verarschst uns doch, oder?

Liebe Grüße,

Max

Schluss-Ende-Aus-weiteres Mobbingopfer
So ihr Ziel hat sie erreicht…ich habe freiwillig die Schule geschmissen…

Dies müsste man echt in die Zeitung schreiben…

Schüler wird von Lehrerin gemobbt.
Schüler wird für 4 Wochen krankgeschrieben, da er aus irgendwelchen Gründen erkrankte.
Nachdem er seine Krankheit auskorrierte, musste er alle Arbeiten nachschreiben, obwohl ihm KEIN Lernmaterial zu verfügung gestellt wurde.
Schüler wird erneut von Lehrerin gemobbt.
Zudem wurden ihm nur 3 Zettel seiner 8 Seiten lang geschriebenen Physikarbeit zurückgegeben.

Schüler schmeisst danach freiwillig die Schule.
Es sei nochwas gemerkt…an dem Tag als dies passierte…legte ich grade Fliesen mit meinem Vater…dann ging ich nach draussen und wollte Fliesen zurechtschneiden…dabei sagte ich schon drinne…ist eine recht hohe Lage hier oben und wollte runterspringen…

ICH HOFFE DAS ES IHR GUT GEHT; DA SIE MICH AUS DER SCHULE GEMOBBT HAT…Egal…es gibt genug kranke Menschen in der heutigen Zeit. tschüss.

Das zu meiner Theorie werde ich sicherlich nicht hier im Forum schreiben…

…reimt euch was zusammen…tschüss…

geh mal lieber zum Arzt (OT)

Ich zieh mich mal komplett aus dem Forum zurück…vielen Dank noch für die Hilfe die mir geleistet wurde
…Nur noch verrückte.CU