Was ist den wenn ich einfach mein Auto bzw Sache
Was ist den wenn ich einfach mein Auto bzw Sache mitnehme.
Wir hatten ein ähnliches Problem mit einen PC.
Ein Bekannter hat ein neues Gehäuse gekauft.
Das Netzteil ging nach eine halben Stunde in Rauch auf.
Er rief mich um an und bat um Hilfe.
Ich ihn samt PC ins Auto und ab zum Holzinger München wo er das Gehäuse+Netzteil gekauft hatte.
In der Technikabteilung haben sie das Netzteil gewechselt.
Nach vereinbarter 1 Stunde kahmen wir wieder hin.
Nun meinte der Techniker e habe da noch sonstwas am PC rumgestellt und will nun 75 Euro haben o_O.
Mein Kumpel sagte er zahle das nicht, das Gehäuse habe 50 Euro gekostet und das Netzeil war Kaputt und wurde nun von denen asugewechselt. Das war ja auch vorher im Gehäuse eingebaut. Ausserdem will er nicht das irgendetwas am PC rumgestellt wird bzw. der Techniker sonstwas dran macht.
Naja nach so 10 Minuten häftige Dikussion meinte der Techniker, dann mache ich wieder alles rückgängig, dann stelle ich es zurück, dann wird er nicht mehr gehen.
In dem moment habe ich mich eingeschaltet,
habe ihn gesagt er gibt umgehend den Rechner her sonst hole ich ihn.
Dann gab es sehr Lautstarken streit, ddazu angemerkt ich bin 187, 100kg, muskolös, ehemaliger Ringer, mein Kumpel 195, über 100kg, Wandschrank.
Da stahen wir nun, wir 2 gerupften Reklamanten gegen 3 Techniker + den Geschäftsführer (Glaube die haben zusammen weniger auf die Waage gebracht als wir 2)
Als ich dann über den Tresen gesprungen bin udn riochtig sauer war, hat der Geschäftsführer eingelenkt udn den Techniker angewiesen uns das Gerät zu geben.
Da waren wir schon im Recht oder? Wenn der Unser nicht mehr rausrückt. Geschlagen hätte ich sie natürlich nicht, aber aufgehalten hätten die uns sicher auch nicht