Hallo, liebe Leute,
vielleicht sind euch in den letzten Jahrzehnten auch die krassen Fehlurteile von angeblich unabhängigen Richtern aufgefallen. Versicherungen und Großbanken haben Angst um ihre Milliardengewinne, möchten keine einzige Million an betrogene Kunden auszahlen müssen und kaufen sich deswegen Winkeladvokaten und Richter. Warum können sich Richter nicht privathaftpflichtmäßig versichern lassen, wenn eindeutig feststeht, dass sie eine Fehlentscheidung getroffen haben? Versicherungen leisten sich doch auch eigene, gut bezahlte Gutachter, wenn sie ein Gegengutachten benötigen. Richter schauen gar nicht mehr auf Recht und Unrecht, sondern nur darauf, wer zahlt und wer nicht. Wer zahlt, bekommt auch Recht. Dabei nützt es herzlich wenig, wenn ein Betrogener über 1000 Beweise für Betrug sammelt, wenn der Richter oder die Richterin solche Beweise gar nicht ansehen will, angeblich aus Zeitmangel. Aber Anwälte dürfen eindeutige Beweise bestreiten, anfechten, für unschlüssig erklären usw., wenn nur genug dafür bezahlt wird. Habt ihr schon gemerkt, dass wir in einem Richterstaat leben? Hier dürfen blinde, vergessliche und voreingenommene Juristen über Existenzen entscheiden und sie beliebig zerstören. Engagierte Leute, die etwas dagegen haben, werden für psychisch krank erklärt, während Weltkonzerne sich in Prestigeprojekten engagieren und die Weltherrschaft übernehmen.
Danke für eure Aufmerksamkeit - stars welcome
FJ
HILFE! MOD!
Wie oft sollen wir die hirnlosen Faseleien dieses Psychos hier noch lesen?
Kann das mal jemand entfernen?
Wie oft sollen wir die hirnlosen Faseleien dieses Psychos hier
Kein Grund das Niveau zu senken. Gelöscht werden sollte der Beitrag aber wohl schon.
mfg
Simon
@MOD/@Team: Bitte löschen
Hi Franz,
so sehr Dir dieses Thema und das Wohlergehen Deiner Mitmenschen am Herzen liegen mag, so wenig gehören Statements wie das Deinige hier her.
Dafür gibt es sicherlich geeignetere Bretter im W-W-W.
Nichts für ungut.
Schönen Gruß
Chris
Kein Grund das Niveau zu senken. Gelöscht werden sollte der
Beitrag aber wohl schon.
Entschuldigung, aber der fährt diesen Film hier seit Wochen in wechselnden Brettern, irgendwann hat man´s leid…
Du hast ja recht, es ist eine Schande, aber mit Beleidigungen stärkst du nicht grade deine/unsere Position gegenüber den Mods.
mfg
Simon
Hi
Dürfte schwer sein ein Brett zu finden in welchem Franz seine Statements noch nicht gepostet hat.
Gruß
Edith
Hallo Christian,
Hi Franz,
so sehr Dir dieses Thema und das Wohlergehen Deiner
Mitmenschen am Herzen liegen mag, so wenig gehören Statements
wie das Deinige hier her.
Ich würde eher sagen dem Franz liegt sein eigenes Wohlergehen am Herzen, nichts anderes.
Besser noch andere Foren im WorldWideWeb! 
Nichts für ungut.
Schönen Gruß
Chris
Gruß
Phoebe
alles falsch
während Weltkonzerne sich
in Prestigeprojekten engagieren und die Weltherrschaft
übernehmen.
Das Projekt haben schon ganz andere anvisiert:
lol
das is mir nen Stern wert
wie brauner Spam? + nicht löschen!
Hallo zusammen,
Jedem sein Himmelreich!
Allerdings finde ich es schon bemerkenswert, was Sir Franz in den letzten Wochen hier so postet. Ich kenne Leute, die da erhebliche Paralelen zum braunen Spam der letzten Monate sehen. Da gab es sogar jemanden, der vermutete, dass Franz einer dieser bezahlten Agitatoren und Propagandisten aus der rechten Szene wäre, die versuchen das www gezielt mit ihrem Gedankengut zu verseuchen.
Von solchen Verdächtigungen distanziere ich mich natürlich! Wie bereits in einem anderen Thread gepostet, halte ich ihn lediglich für einen verbitterten Menschen.
Ich plädiere dafür die Ergüsse von Franz nicht zu löschen, da diese letztlich nur für sich selber sprechen. Ich glaube kaum, dass hier sonderlich viele user sind, bei denen seine geistige Saat auf sonderlich fruchtbaren Boden fällt…
Gruß Steffen B.
Hallo zusammen,
Jedem sein Himmelreich!
Kennt ihr vielleicht Vermieter und Anwälte, die einem Mieter verbieten, einen Wasserzähler einzubauen, weil sie wollen, dass er die Verschwendung anderer Leute mitbezahlt?
Ich schon - das ist nur ein Beispiel - wenn ihr Belege wollt, bitte ich um Handzeichen.
Franz
Die hirnlosen Faseleien dieses Psychos hier sind alle schwarz auf weiß belegt sowie auf CD gebrannt.
Wie oft sollen wir die hirnlosen Faseleien dieses Psychos hier
Kein Grund das Niveau zu senken.
Sehr richtig, Simon!
Wenn ihr eindeutige Beweise meiner Behauptungen wollt, werde ich sie veröffentlichen.
Die finanzielle Abhängigkeit von Richtern dürfte bereits erwiesen sein. Warum sonst dürfen manche Leute beliebige Rechnungsbeträge einklagen, wenn überhaupt keine Leistung stattfand?
Entschuldigung, aber der fährt diesen Film hier seit Wochen in
wechselnden Brettern, irgendwann hat man´s leid…
für den, der Unrecht aufdeckt???
Gibt es woanders mehr Anwälte und Richter?
Schönen Gruß
Hi Chris,
heute in der ARD um 23:00 „Vorsicht, Justizirrtum!“ mit Rolf Bossi
… wenn es um Gerechtigkeit und Wahrheit geht
Dürfte schwer sein ein Brett zu finden in welchem Franz seine
Statements noch nicht gepostet hat.
Danke, Edith
Der Duscher???
Kennt ihr vielleicht Vermieter und Anwälte, die einem Mieter
verbieten, einen Wasserzähler einzubauen, weil sie wollen,
dass er die Verschwendung anderer Leute mitbezahlt?
Moment, bist Du wieder der 2m³-Apfelschorle-Duscher jetzt mit neuem Namen?
Ich schon - das ist nur ein Beispiel - wenn ihr Belege wollt,
bitte ich um Handzeichen.
Wenn Du möglicherweise also etwas posten kannst, bei dem man mehr Zusammenhang erkennen kann, dann lieber das.
Aber wenn Du der Duscher höchstselbst bist, sollte man Dir dazu schon etwas im Brett Mietrecht erklärt haben, oder…?
dazu schon etwas im Brett Mietrecht erklärt haben, oder…?
Where do you live, Joker?
Soll ich mir erklären lassen, dass ich die Wasservergeudung von 25 anderen Leuten zu zahlen habe? Jetzt bin ich 51 Jahre lang Mieter, die ersten 47 Jahre bekam ich zuviel gezahltes Geld zurück. Warum soll ich die letzten vier Jahre stetig steigende Nebenkosten zahlen? Das wurde mir noch nicht eindeutig erklärt.