Hallo,
Dirk hat aus zeitlichen Gründen seine Moderatorenrolle in diesem Brett an mich übergeben.
So werden Ekkehard und meine Person ab nun gemeinsam
hier nach dem Rechten sehen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Chris
Hallo,
Dirk hat aus zeitlichen Gründen seine Moderatorenrolle in diesem Brett an mich übergeben.
So werden Ekkehard und meine Person ab nun gemeinsam
hier nach dem Rechten sehen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Chris
Na dann Glückwunsch und viel Erfolg !
Na denn viel Erfolg!
Viel Erfolg
owt
Beware of Franz… owT
nüscht
Na, deine Moderation geht ja gut los… Jetzt werden Postings, die (angeblich) gegen das Rechtsberatungsgesetz „verstoßen“, nicht nur getadelt, sondern sogar gelöscht; in Folge auch die Antworten, die darauf gegeben wurden. Als ob nicht, wenn diese Anfragen tatbestandlich sein sollten, das auch für jene gelten muss, in denen steht: „Mal angenommen, jemand kauft z.B. bei MediaMarkt in Köln z.B. für 119,90 Euro z.B. einen Drucker…“
Diese Regel ist völlig undurchdacht, unverhältnismäßig, entweder unnötig oder wirkungslos (denn entweder fällt keiner der Beitrage unter den Tatbestand oder auch die „neutral formulierten“), nur wurde sie bisher halt weitgehend auch von der Moderation ignoriert. Mal sehen, wie lange hier noch Leute mitmachen wollen, die ständig damit rechnen müssen, dass ihre Beiträge gelöscht werden.
Verärgert:
Levay
PS. Nichts Persönliches! Ich rege mich ganz grundsätzlich über übereifrige Moderatoren auf.