hallo! ich habe ein Problem:
ich bin Kunde beim Mobilfunk-Provider RSL Com. Als die letzte Rechnung kam, war ich gerade eine Woche in Frankreich gewesen. Dort habe ich mich fast ausschließlich anrufen lassen, was ja dann unter dem Punkt „eingehende Roaminggespräche“ verrechnet werden müsste, aber dieser Punkt ist auf der Rechnung nirgends zu finden, stattdessen Gebühren von DM 413,26,- für internationale Gespräche (von D ins Ausland). Ausserdem steht auf der Rechnung zigmal meine eigene Rufnummer als angerufene Nummer (aber ohne Gebührenberechnung), sowie eine andere Mobilfunknummer, die nicht existiert, aber jedesmal mit DM 0,42,- berechnet ist. außerdem sind noch horrende Beträge für Gespräche zu französischen Anschlüssen aufgestellt. die angegeben Nummern existieren aber auch nicht. Die Dame an der Hotline meinte, das könnten evtl. die Nummern der Roaming-Partner sein, aber dann kann ich ja gar nichts nachprüfen, wenn da irgendwelche nicht-existenten Nummern drauf stehen!!!
was kann ich machen, und wichtiger: was können die machen, wenn ich nicht zahle??