Arcor/Freenet-Kündigung

Hi

Da kam bei Ihm ein Angebot von Arcor Anfang des Jahres.Günstig und komplett weg von der Telekom.
Bisher hatte er immer Freenet als Provider.Nun war die Kündigung bei freenet durch ,aber der Anschluss von Arcor noch nicht da.Also lässt er Freenet doch noch weiterlaufen.Neuer Vertrag.
Tja nun ist Arcor da und selbst wenn er wollte er kann nicht Freenet nutzen.
Das Arcor Paket beinhaltete ja alles.Also Freenet kündigen-Frühstmöglicher Kündigungstermin Juli 2006.
Hat jemand ne Idee?
Gibts kein Sonder-Kündigungsrecht,erkann ja die Leistung garnicht in Anspruch nehmen.

Danke für jede Idee
bye Rob

Das Arcor Paket beinhaltete ja alles.Also Freenet
kündigen-Frühstmöglicher Kündigungstermin Juli 2006.
Hat jemand ne Idee?
Gibts kein Sonder-Kündigungsrecht,erkann ja die Leistung
garnicht in Anspruch nehmen.

Danke für jede Idee
bye Rob

Hallo Rob,

Versuch dochmal da anzurufen und denen zu erzählen, warum das so gemacht wurde. Wenn Sie nicht draufeingehen, nochmal anrufen und sagen, du müßtest beruflich ins Ausland (für unbestimmte Zeit). Alternativ einfach die Rechnung nicht bezahlen und auf die Kündigung durch Freenet warten.

Gruß
Sticky

Rückfrage
Hallo,

Wenn Sie nicht draufeingehen, nochmal
anrufen und sagen, du müßtest beruflich ins Ausland (für
unbestimmte Zeit).

Im Ernst? Ist das nicht Anstiften zum Betrug?

Alternativ einfach die Rechnung nicht
bezahlen und auf die Kündigung durch Freenet warten.

Im Ernst? Meinst Du nicht, daß dadurch Kosten entstehen könnten, die wesentlich höher sind als das Weiterzahlen bis zum nächsten regulären Kündigungstermin? Und die selbstverständlich vom Threadstarter zu zahlen wären?

Gruß
Axel (heftig zweifelnd an diesen Tips)

Hi

Axel (heftig zweifelnd an diesen Tips)

Ging mir genauso ,deshalb hab ich nicht drauf reagiert.
bye Rob

Alternativ einfach die Rechnung nicht
bezahlen und auf die Kündigung durch Freenet warten.

Im Ernst? Meinst Du nicht, daß dadurch Kosten entstehen
könnten, die wesentlich höher sind als das Weiterzahlen bis
zum nächsten regulären Kündigungstermin? Und die
selbstverständlich vom Threadstarter zu zahlen wären?

Und wenn man Pech hat, handelt man sich damit noch einen negativen SCHUFA-Eintrag ein und bekommt nie mehr irgendwo eine Kredit oder einen Telefonanschluss.

Viele Telekommunikationsunternehmen sind SCHUFA-Mitglieder, ob nun Freenet auch, weiß ich allerdings nicht. Einfach mal die Anmeldebedingungen durchlesen, da müsste es drinstehen.

Grüße
Sebastian