DANKE an alle 
Hallo Leute,
ich möchte meine Anfrage hiermit beenden, mich aber gleichzeitig für das extrem grosse Interesse (sehr viele Antworten) bedanken.
Abschliessend kann ich es natürlich nicht lassen, nochmals meine Meinung zu sagen;
1.) absolut Klasse
Es ist exakt so, wie ich vermute. Augen zu und durch. Was kümmert mich das, was andere machen. Scheuklappen auf, und schnell weiter gehen. Ja, das ist bequem. Im Extremfall lebt man so sogar länger
… einfacher allemal
Es ist soooo traurig. Aber vielleicht sehe ich alles (oder vieles) auch einfach nur völlig falsch 
2.) hmm…also was die mögliche Leistung angeht; http://reisi.iset.uni-kassel.de auf dem Link kann man mit ganz wenig suchen feststellen, das moderne Windgeneratoren ca. gut 200 Watt pro Stunde pro Quadratmeter Windradfläche bringen. Ich denke, selbt wenn wir uns mal auf das Doppelte einigen (400 Watt), wie bitteschön soll das ein Bastelwindrad 800 Watt bringen ??? Vielleicht, indem man es auf ein mit 150 kmh fahrendes Fahrzeug befestigt ? Ha ha. Selbst dann bringt dieses Krückenteil nicht die Leistung.
3.) beim Auktionshaus melden; jau, tolle Idee. Ja, die Idee ist wirklich gut. So gut, das ich es gemacht habe. Und die Reaktion wusste ich schon vorher, weil ich nämlich das Auktionshaus „kenne“. Die wollen nämlich nur eines, aber auch wirklich nur eines; Geld verdienen, so viel wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich. Und wenn da so ein Heini kommt, und gerne möchte, das eine Auktion rausgeschmissen wird, dann verdienen die doch weniger. okay, nur ein ganz ganz ganz ganz ganz bischen weniger. Aber weniger. Und das geht doch nicht !!! Abgelehnt ! Punkt.
Wo ist eigentlich der Unterschied, zwischen;
a.) ein Plagiat (Kopie) auf einer Auktionsplattform verkaufen
und
b.) zu behaupten, eine Sache hätte diese und jene Eigenschafft, die jedoch technisch unmöglich ist (und das dann zum Verkauf anmelden) ?
Es kann doch nicht sein, das man öffentlich behaupten kann, Schwarz sei in Wirklichkeit gar nicht schwarz, sondern Weiss. Was ist los mit Deutschland ? Was ist los in Deutschland ? Gibts keine vernünftigen Entscheidungen mehr ? Gibts nur noch Gesetze, die nicht befolgt werden ? Es steht doch selbst in der Bibel klar und deutlich; du sollst nicht lügen ? Wo ist das Problem ? Ich verstehe es nicht.
Äääääähhhh gibts kein Unterschied ? Ja aber…??? Plagiate werden rausgeschmissen, wieso dann so eine Auktion nicht ???
Äääääähhh doch ein Unterschied ? Ja aber welcher ist das ???
Och wist Ihr was Leute ? Ich mach mir das demnächst auch ganz einfach. Interessiert mich alles nicht mehr.
Beste Grüße
Jürgen => der die Welt wahrscheinlich nicht verstanden hat. Man könnte auch sagen; ich bin einfach zu doof für diese Welt. Vielleicht ist es aber auch besser so.