Nachbarn_lärm

Hallo

Wir haben ein Problem mit unsern Nachbarn die über uns wohnen und sehr laut sind.
Die zwei Kinder (6 ½ und 1 Jahr) , das eine Kind rennt in der Wohnung (113qm) alleine oder mit Freunden (die fast jeden zweiten Tag nach der Schule zu besuch kommen) , als ob es für Kinder in dem Alter , keine andere Beschäftigung gebe (nur rennen in einer Mietwohnung) das andere fängt jetzt auch an (mit Gegenstände gegen die Wände und Fußboden zu hämmern).
Morgens geht es schon um 6:30 los , Mittagspause gibt es fast nicht (Ruhezeit laut Mietvertrag) Türen werden zugeschlagen ,Treppen rauf u. runtergerannt usw.
Es ist manchmal unerträglich !!
Wo könnten wir uns beschweren , weil dem Vermieter habe ich es schon erzählt , und Er meint , Er kann uns nicht helfen .

scroll mal runter
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich habe selber einige Jahre unter einer Familie gewohnt, die das Schlafzimmer zum Kinderzimmer umgestaltete. Der kleine Kronprinz hatte Narrenfreiheit, selbst Sprünge von Schränken haben die Eltern verzückt, mich nicht, ich hatte mein Schlafzimmer darunter. So nett Kinder auch sind, gewisse Regeln können Sie auch lernen.

Weiter unten habe ich bereits eine ähnliche Frage gestellt, evtl. hilft Dir eine Mietminderung ja auch weiter.

Tschüss
Merit