Sitze hier gerade In Florida. Wir wollten in 1 h heiraten. Die Notarin war bestellt, der Vertrag schon in Deutschland unterzeichnet. Jetzt ist anscheinend deren Vater vor 2 Tagen verstorben. Ich habe einmal mit einer Mitarbeiterin von ihr gesprochen, viermal habe ich ihr auf den Anrufbeantworter gesprochen. Sie hat sich bislang nicht gemeldet. Was würdet ihr tun? Kann ich die Kosten für die Verzögerung in Rechnung stellen?
abgesehen von der fachlichen frage, wie waehlt man sich in den usa über t-online ins netz ein???
bsit du wirklich in florida? oder ist das ein dorf in sachsen???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bin für Spässe nicht zu haben (momentan jedenfalls). Sitze hier in einem der geilsten Hotels (Hawks Cay … kann ich nur empfehlen), ärgere mich über den sogennaten „Wintereinbruch“ (20°) und dann läuft auch noch das Heiraten schief. Bin mir nicht sicher, ob ich jetzt juristisch irgendetwas machen muss, oder ob das evtl. auch noch aus Deutschland gehen. Die Hochzeit selbst ist der geringste Betrag. Die hätte 399 Dollar gekostet, wenn die Notarin aufgetaucht wäre. Aber der ganze Zeitaufwand jetzt, neue Notarin suchen, Hotel evtl. verlängern …
Hi, die Sache klingt grotesk, aber mit kalkulieren kann man doch keine Hochzzeit über die Bühne ziehen, vielleicht hat deine Braut dich im letzten Moment durchschaut, denn bei dir scheinen die Gefühle irgendwo noch vergraben zu sein oder wie sehe ich daß?
Schöne Weihnachten wünscht dir ein Arzt
Hi,
heiraten kann man doch in Florida quasi an jeder Ecke, warum sucht Ihr Euch keinen neuen Notar und vergesst das Ungeschick?!
Evtl. später mal Kontakt aufnehmen mit der Notarin und um Rückerstattung der (geringen?!) Gebühren bitten…