Hallo,
müssen E-Mails, auf die man nicht antworten kann, den Hinweis „Automatisch generierte Mail - keine Antowrt möglich“ enthalten?
Vielen Dank und Grüße
Georg
Hallo,
müssen E-Mails, auf die man nicht antworten kann, den Hinweis „Automatisch generierte Mail - keine Antowrt möglich“ enthalten?
Vielen Dank und Grüße
Georg
Hi,
müssen E-Mails, auf die man nicht antworten kann, den Hinweis
„Automatisch generierte Mail - keine Antowrt möglich“
enthalten?
Nö.
Gruß
Christian
Hallo Georg,
müssen E-Mails, auf die man nicht antworten kann, den Hinweis
„Automatisch generierte Mail - keine Antwort möglich“
enthalten?
eine Bemerkung am Rande: Ich halte es für eine Unsitte, Mails zu verschicken, bei denen durch irgendwelche Maßnahmen der Empfänger am Antworten gehindert werden soll. Weder technisch noch organisatorisch spricht irgendetwas dagegen, dass jede Mail beantwortbar ist.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
im Prinzip gebe ich Dir recht.
Aber was ist, wenn man dadurch auf einmal Gebühren zahlen muß, weil der Empfänger sagt:…falsche Mailadresse gewählt und Ihre Antwort hat mich nicht erreicht…?
Grüße
Georg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber was ist, wenn man dadurch auf einmal Gebühren zahlen muß,
weil der Empfänger sagt:…falsche Mailadresse gewählt und
Ihre Antwort hat mich nicht erreicht…?
Hmmm, mir ist kein Provider bekannt, bei dem neben den üblichen Providergebühren für nicht zustellbare Mails oder Mails mit falschen Adressen Gebühren anfallen.
Aber, da diese Sachlage jedem Kunden mit Internet-Zugang bekannt sein solle, schwant mir, dass du auf etwas anderes hinaus willst. Falls dem so sein sollte, wären zusätzliche (hypotetische) Informationen sehr hilfreich.
Mc „Der hier nur seine Meinung äussert“ Pringle
Hallo,
aber was wäre, wenn es sich um eine Bestellung handeln würde und der Rechnungsersteller einem eine solche Auskunft …auf die Mail war eine Antwort nicht möglich… geben würde. Müsste dann auf der Rechnungsmail vermerkt sein, dass eine Antwort nicht möglich ist?
Grüße
Georg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]