Guten Tag,
ist es möglich als Erwachsener mit einer Minderjährigen (16) in London in ein Hotelzimmer zu gehen?
Guten Tag,
ist es möglich als Erwachsener mit einer Minderjährigen (16)
in London in ein Hotelzimmer zu gehen?
Warum sollte das nicht möglich sein? Das ist ja mal eine absurde Frage.
Gruß
Fritze
Auch wenn beide nicht miteinander Verwandt sind?
Auch wenn beide nicht miteinander Verwandt sind?
Wie gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, warum das verboten sein sollte. Aber ich kenne die rechtliche Situation nicht (schon gar nicht für GB, die haben ja mittlerweile alle ihre bürgerlichen Freiheiten verwirkt).
Gruß
Fritze
Aber man darf ja auch Besuch im Hotelzimmer empfangen. Das kann sich bestimmt auch in GB kein Hotel erlauben, jemanden am Eingang auf Herz und Nieren zu überprüfen, wenn ein Gast einen Besuchswunsch hat 
Sonst wäre meine Frage: Wie wird es berechnet oder kontrolliert, wie lange eine Prostituierte sich in einem Hotelzimmer aufhält? 
Hallo,
Sonst wäre meine Frage: Wie wird es berechnet oder
kontrolliert, wie lange eine Prostituierte sich in einem
Hotelzimmer aufhält?
Also bisher bin ich von einem befreundetem jugendlichen Paar ausgegangen. Prostitution von Minderjährigen ist bestimmt nicht nur in Deutschland verboten.
Gruß
Fritze
Guten Tag,
ist es möglich als Erwachsener mit einer Minderjährigen (16)
in London in ein Hotelzimmer zu gehen?
Keine Ahnung, wie die Gesetze in GB sind, aber ich würde mir von den Personensorgeberechtigten der Minderjährigen (i.d.R. die Eltern) einen Schrieb über die Übertragung der Aufsichtspflicht geben lassen. Aber ob sowas auch in GB überhaupt irgend eine Wirkung hat - keine Ahnung, denkbar, daß da auch EU-Regelungen greifen. Eventuell hilft da das Auswärtige Amt weiter, die beantworten auch seltsame Fragen…
Es ging darum, daß es kein Hotel interessieren wird und auch keiner kontrollieren wird, ob eine Prostituierte die ganze Nacht bleibt oder nach dem Blowjob wieder geht. Von daher wird es auch keinen interessieren, ob er seine Perle mitnimmt.