War es in Deutschland mal rechtlich erlaubt, dass Ehemänner ihre Frauen schlagen?
Hi,
aber sicher doch, in derguten alten Zeit
Scherz gemacht 
http://de.wikipedia.org/wiki/Züchtigungsrecht#Z.C3.B…
Q-Gruß von einem der noch nie eine Frau gezüchtigt hat, und nicht züchtigen will.
Zur Erklärung: Mehrfachpostings…
Hallo Sylv,
ich zitier mal aus der Netikette von www:
"Vermeide Mehrfachpostings.
Es genügt, einen Artikel pro Frage zu veröffentlichen.
Wer ein und denselben Text in mehreren Brettern postet, verärgert viele andere Nutzer. Schließlich möchte sich niemand die Mühe machen, zu einer Frage etwas zu schreiben, die in einem anderen Brett längst beantwortet wurde. "
Mich z.B. hattest Du grade etwas verärgert. ^^
Das gleiche was Dir hier geantwortet wurde, hatte ich Dir grad bei Erotik und Sexualität geantwortet.
Und jetzt wieder gelöscht, als ich den Hinweis auf die Mehrfachpostings sah. ( Danke übrigens dafür)
Da weiß ich mal einmal was in dem Brett, wobei ich mich fragte, was die Frage dort macht… 
*grummel*
Also bitte demnächst überlegen, wo Du am Besten fragstund vielleicht noch ein kleines Hallöchen vorneweg…
Dann passt das schon…
Viele Grüße und natürlich trotzdem herzlich willkommen bei werweisswas,
Finjen
Hallo Finjen,
wollte dich oder die andern auf keinen Fall verärgern. Bin zum ersten Mal hier und habe wohl nicht alle Regeln ausführlich gelesen. Wollte nur dringend meine Frage loswerden und so viele Leute wie möglich ansprechen. Dachte man schaut nur in die Sachgebiete die einen interessieren. Und wenn ich meine Frage in mehrere Sachgebiete reinschreibe ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Antwort zu bekommen. Aber anscheinend ist dies nicht nötig. Vielen Dank für den Hinweis.
LG Sylv