meine Freundin geht schon seit längerem mit ihren 17 Jahren auf Discos die ab 18 und 21 Jahren eigentlich nur Einlass gewähren. Fast jedes Wochenende spaziert sie Nachts um 1 Uhr in die Disco hinein und bleibt bis zum Schluss auch drin. Keine Kontrolle, nichts!Ihre Eltern interessiert es nicht! leider. Kann man in solchen welchen irgendwas machen? Anonym anrufen und sich beschweren und mit Polizei drohen da man weiß das der Laden minderjährige hineinlässt? ^^ Ich hoffe immer wenn sie alleine unterwegs ist das sie nicht hineingelassen wird. Aber keine Disco schwert sich hier einen dreck um Gesetze!!
Am Ende ist es ja egal, warum die 17 Jährige aus Sicht des Autors nicht in die Disko soll. Am Ende einfach mal beim Polizeirevier anrufen (also nicht die 110 sonder direkt bei der Wache) und denen das sagen. Hin muessen sie dann eigentlich.
Grueße
-Thunderbird-
Ja, da hast du Recht. Bin zwar auch Eifersüchtig aber mich regt es auch auf das sie schon seit Jahren in Discos hineinkommt. Angefangen mit 14. Besonders wenn es Läden sind die damit werben " Einlass ab 21 ". Schon schade das sie nun auch minderjährige reinlassen um ihren Umsatz zu verstärken
Du bist ja ein ganz toller Freund.
Hier mein Tipp: wenn Sie mal wieder -unerlaubter Weise- in der Diskothek ist (vermutlich ohne dich), die Polizei anrufen! Nicht dass Sie noch Spaß hat.
Am Ende ist es ja egal, warum die 17 Jährige aus Sicht des
Autors nicht in die Disko soll. Am Ende einfach mal beim
Polizeirevier anrufen (also nicht die 110 sonder direkt bei
der Wache) und denen das sagen. Hin muessen sie dann
eigentlich.
Ich habe ja schon von viele Arten gehört, Beziehungen zu beenden. Aber diese hier war mir noch nicht vertraut.
Es war schon zu meiner Zeit („früher“) so, dass die Türsteher bei jungen attraktiven Damen gerne mal die Augen zumachten und diese auch ohne Alterskontrolle hineinließen. Am liebsten noch im Beisein diverser Freundinnnen. Weniger gerne allerdings im Beisein eventueller Freunde. Die möglichst hohe Anwesenheitsquote junger attraktiven Damen steigert nämlich auch den Beliebtheitsquotienten des Schuppens bei den jungen Herren und DIESES wiederum führt garantiert zu mehr Umsatz, vor allem wenn hier und da mal was ausgegeben wird bis der Arzt kommt.
Ich würden den Spieß einfach umdrehen. Eine Freundin, die vorzugsweise ohne mich weggeht, zeigt ja deutlich, dass sie an Flirts und Selbstbestätigung noch lange nicht genug hat. Es gibt sicher die ein oder andere Alternative, die schon ein bisschen reifer ist.