es hat jemand ein steuersparmodell gekauft im moment liegt das ganze anliegen beim rechtsanwalt die gekaufte wohnung ist 2000 für 161000euro gekauft worden und jetzt nicht mal mehr 60000 euro wert jetzt will die rechtsanwältin vergleiche mit der bank nur kenne ich mich da nicht aus vieleicht kann mir da jemand helfen
bank nur kenne ich mich da nicht aus vieleicht kann mir da
jemand helfen
Ja, die Rechtsanwältin. Die kennt auf jeden Fall den Fall bisher am besten. Wer sollte das sonst so auf die Schnelle aus der Ferne noch beurteilen können? Und die Dame bekommt auch noch Geld dafür.
ich kann Dir fachlich leider nicht helfen.
Aber um eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, muss man erst eine Frage stellen. Leider war dein Anfangsartikel so ohne Gross- und Kleinschreibung, Satzzeichen usw. schwierig zu lesen und es fehlte eigentlich eine Frage. Erst nach weiteren Artikeln von Dir wird deutlich, dass es Dir darum geht zu wissen wie so ein Vergleich aussehen kann und wie das vor sich geht.
Mein Tipp: Frag deine Rechtsanwältin. Wenn Du sie bezahlst um eure Angelegenheiten zu regeln, ist sie doch der beste Ansprechpunkt, wenn Prozeduren nicht verstanden werden.