Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

REichsadler mit Eichenlaub??

ist der legal zu tragenals button bzw. tattoo??

also da wo das Hakenkreuz drinnen ist nen eichenlaub
> Artikelbaum anzeigen

Re: REichsadler mit Eichenlaub??

Definitiv nein.
Gruß Tom, Beamter

Re^2: REichsadler mit Eichenlaub??

why not??

eiserne kreuze sidn doch auch erlaubt, wenn das hk verdeckt ist

Re^3: REichsadler mit Eichenlaub??

eiserne kreuze sidn doch auch erlaubt, wenn das hk verdeckt
ist
Und was hat das Eiserne Kreuz (Bundesdeutsches Staatsemblem der Land- und Luftstreitkräfte) bitte mit dem Hakenkreuz zu tun? ;)

Investier das geld doch sinnvoller und kauf dir ein paar gute Geschichtsbücher.

Gruß Andreas

Re^4: REichsadler mit Eichenlaub??

Die habe ich, und ich wüsste nicht was gegen den preussischen reichsadler einzuwenden sein sollte, mit dem eichenlaub, einem anderen altehrwürdigen deutschen symbol

Re^5: REichsadler mit Eichenlaub??

Die habe ich, und ich wüsste nicht was gegen den preussischen
reichsadler einzuwenden sein sollte,
;) Wie sollte der aussehen? Es gibt den schwarzen Adler - preußisches Wappentier, zurückgehend auf den Deutschen Orden. Einen preußischen "Reichsadler" gab es nie. Preußen war auch nie gleichzusetzen mit dem Deutschen Reich. Der "Reichsadler" basiert auf dem Wappenadler des heiligen römischen Reichs Deutscher Nation. Also befragst du vielleicht doch noch mal deine Geschichtsbücher - vielleicht hast du aber auch einfach keine richtigen. ;)
mit dem eichenlaub, einem anderen altehrwürdigen deutschen symbol
Ah ja...

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Allgemeine Rechtsfragen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: