Ich wollte hier niemanden verärgen und ich kann nicht
verstehen, weswegen darauf so böse reagiert wird.
Böse… Naja. Interessant ist zumindest, daß hier regelmäßig rumgemosert wird, wenn ein Unternehmen auf die Einhaltung des Vertrages besteht, wenn man selber eine einseitige Änderung des Vertrages seitens des Unternehmens nicht akzeptieren würde.
So ist das nun einmal mit Verträgen: sie binden beide Seiten. Wenn gelegentlich einer der Partner den anderen vorzeitig aus einem Vertrag entläßt, entsteht daraus kein Anspruch auf Gleichbehandlung.
Daß die Verträge eine gewisse Laufzeit haben, sorgt für Vertragssicherheit aller Beteiligten. Nur weil das Unternehmen wirtschaftlich ptenter ist als eine Privatperson, heißt das nicht, daß die Unternehmen alles mitmachen müssen. Schließlich haben sie häufig Millionen von Kunden und wenn die alle machen könnten, was sie wollten, wäre der Veranstaltung schnell die Grundlage entzogen.
sichern.Es geht in unserer Gesllschaft nur um Geld Geld
Geld…
Dir gehts doch auch nur ums Geld und um nichts anderes. Du kannst doch niemandem den Vorwurf machen, wenn er genauso handelt. Mal abgesehen davon, daß Du wohl doch auch vor allem berufstätig bist, weil Du Geld verdienen möchtest.
Ganz schön traurig!!! Ich wurde jetzt verärgert durch
1&1 und werde nie zu diesem Anbieter wechseln.
Hättest Du mich vorher gefragt, hätte ich Dir geraten, daß gleich bleiben zu lassen.
Und alle Anbieter machen das nicht. Wenn ich (die Partnerin)
umziehe, kann ich nach 3 Monaten aus meinem Vertrag raus.
Soviel zu ALLEN Abietern…
Ja, aber warum bist Du dann nicht bei diesem anderen Anbieter Kunde geworden? Laß mich raten: 1&1 war günstiger.
Gruß
Christian