„Na, du kleines Denuzianten-Schwein !
Hatte länger keine Zeit mich um dich zu kümmern.
Wie du sicher weißt hatte ich dir vor einiger Zeit
MP3s angeboten. Statt meine Mail zu löschen musstest du mich
bei West anscheissen ! Abgesehen davon das dein Hinweis
wirkungslos blieb, wirst du Heringsbändiger sowieso nichts
dagegen tun können. Deine Aktion passt gut in die Nazi-Zeit
na, warscheinlich bist du eh´einer von denen.
Sehr bald schon wirst du es noch bereuen, ich bin näher bei dir
als du dir vorstellen kannst.
U N D B A L D K O M M E I C H U N D H O L` D I C H ! ! !
Und dann werden wir sehen wie du dich zuscheisst vor Angst.
*****-was für ein dämlicher Name,deine Alten wohl zuviel Comics
gelesen bevor sie dich im Scheissehaufen gemacht haben,was ?
Na ja,wer so heisst und so´n Scheiss mach, kann nur völlig
hohl in der Birne sein.
Einen ganz,ganz bösen Gruss“
wie soll ich vorgehen? gehe ich zur polizei oder warte ich ersteinmal ab? derjenige hat sich bei www.redseven.de auf meinen namen einen e-mail account eingerichtet, über den er mich nun belästigt!
danke für schnelle antworten!
gruss
showbee
p.s. habe ersteinmal redseven angeschrieben, das sie diesen account löschen, was ratet ihr mir noch?
sicherlich hast du recht, aber da es die erste mail dieser art für mich war, hatte ich doch schon ein mulmiges gefühl. ich werde trotzdem morgen mal der polizei vorsprechen, sowas lasse ich nicht zu!
trotzdem danke für die - sagen wir - aufmunternden worte!
der showbee
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Deutliche Worte schaden nicht. Manche im Sinne von Zuspitzung zur Verdeutlichung eingesetzte Provokation kann durchaus ihr Ziel erreichen oder wenigstens zur allgemeinen Belustigung beitragen. Es ist aber eine Gratwanderung. Auf der anderen Seite stehen Ärgernis und Beleidigung mit einhergehender Disqualifikation des Urhebers. Wird dabei das erträgliche Maß unter Ausnutzung der Anonymität überschritten, leidet das Niveau. Dabei werden leicht Mitglieder vergrault, aus deren Sachverstand das Forum Nutzen ziehen könnte.
Das soll kein erhobener Zeigefinger sein, aber wenn es im erlebten Stil weiter geht, ist schnell der Punkt erreicht, ab dem die Teilnahme keinen Spaß mehr macht.
damit und mit deiner antwort an fritz entziehe ich dir meinen letzten rest von respekt.
ich darf dich als kleiner hosenscheisser bezeichnen, der zwar austeilen, aber nicht einstecken kann. denn im gegensatz zu showbees „bedrohung“ weisst DU sehr genau, wer ich bin und in welchem zusammenhang ich mein posting geschrieben habe.
und denk dran, was immer dir an schwachsinn jetzt einfällt:
ist es eine Rechtfertigung, dass der Gegenüber weiss, wer DU bist, ein Posting zu schreiben, in dem offen und klar von Gewaltanwendung gegen ihn geschrieben wird?
Das ist keinen Deut besser als der eventuelle Unsinn, der von betreffender Person gepostet wird.
… in meinem posting nichts anderes stand, als dass er auch bald zu den kukident-nutzern gehören wird, wenn … - und über die er sich ja lustig gemacht hat. also, beim besten willen, ich sehr darin keinerlei drohung oder wunsch zur gewaltanwendung.