hallo,
hab eine frage was muss man machen wenn man plötzlich ne nachricht von der telekom erhält dass die rechnung über monate von einem anderen kunden abgezogen worden ist. obwohl die richtigen kontodaten über jahre bei der telekom vorliegen wurde seitens der telekom eine fehler gemacht.
nun droht die telekom rechtlich vorzugehen, den vertrag frühzeitig zu kündigen und die mehrkosten sind vom kunden zu bezahlen
freue michs ehr auf eure kommentare was ihr davon hält und welche ratschläge ihr mir geben könnt
Warum wurde denn über Monate nicht bemerkt das die Telekom nicht vom Konto abbucht?
hallo,
hab eine frage was muss man machen wenn man plötzlich ne
nachricht von der telekom erhält dass die rechnung über monate
von einem anderen kunden abgezogen worden ist. obwohl die
richtigen kontodaten über jahre bei der telekom vorliegen
wurde seitens der telekom eine fehler gemacht.
dann bezahlt man halt seine Rechnungen noch
nun droht die telekom rechtlich vorzugehen, den vertrag
frühzeitig zu kündigen und die mehrkosten sind vom kunden zu
bezahlen
wenn du dir sicher bist, dass das verschulden nicht dir zuzuordnen ist, dann die mehrkosten ablehnenund im zweifel zum anwalt gehen.
auch die telekom kann heute nicht mehr machen was sie will und wenn sie versucht einem kunden kosten aufzuschwatzen, die die telekom selber verursacht hat, dann sind sie aufm holzweg
freue michs ehr auf eure kommentare was ihr davon hält und
welche ratschläge ihr mir geben könnt
Hallo,
ich würde mal bei der 0228 1810 anrufen, das Sonderteam Vorstand verlangen und denen mal den Fall schildern (das wirkt wunder
)
gruss