Suche dringend Hilfe in Strafsache

Suche dringend Hilfe in Strafsache und eine/einen ohne Vorschusszahlung taetig werdende/-n Fachanwaeltin/-anwalt fuer Strafrecht.

Abzuwenden ist zunaechst die Vollstreckung einer Haftstrafe von 6 Monaten wegen angeblichen Betruges, Ladung zum Haftantritt bis 19.03 liegt seit 06.03 vor. Die angebliche Tat stellt die bisher
unterbliebene Begleichung einer Rechnung fuer eine Lieferung zum Preis von circa 6.000 DM dar.

Anschliessend fuer dieses Verfahren Herbeifuehrung der
Wiedereinsetzung in den vorigen Stand beziehungsweise der
Wiederaufnahme des Verfahrens, Stellung von Gnadengesuchen und
anderer notwendiger Handlungen.

Im bisherigen Verfahrensverlauf kam es zu verschiedenen
Rechtsverletzungen durch das zustaendige Amtsgericht und Landgericht. Verurteilung wegen Betruges vom Landgericht
bestaetigt. Es wurden falsche Sachfeststellungen getroffen, durch
mich erfolgte wahrscheinlich kein Betrug im Sinne des StGB, durch die Gerichte erfolgte Nichtberuecksichtigung erheblich verminderter Schuldfaehigkeit oder moeglicherweise Schuldunfaehigkeit, Nonsensgutachten eines vom Landgericht zugezogenen oertlichen Mediziners, es wurde gegen mich trotz Verhandlungsunfaehigkeit verhandelt.

Es besteht der Verdacht, dass durch den desinteressierten
Pflichtverteidiger groebste Pflichtverletzungen oder Parteiverrat
waehrend des Berufungsverfahrens begangen wurden. Der
Pflichtverteidiger begruendete trotz ausdruecklichem Auftrag nicht die von mir eingelegte Revision. Das Landgericht verweigerte die Entpflichtung des Plichtverteidigers und Beiordnung eines neuen Verteidigers zwecks Einlegung notwendiger Rechtsmittel und zwecks Stellung notwendiger Antraege. Auf in den letzten Monaten gestellte weitere diesbezuegliche Antraege erfolgte keine Reaktion.

Bemerkenswert ist, dass die Ladung zum Haftantritt postwendend auf meine Anzeige gegen den Pflichtverteidiger wegen des Verdachts des Parteiverrats zugestellt wurde.

Die skandaloesen Verhaeltnisse beim Landgericht und beim
Amtsgericht sind hinlaenglich bekannt. Einer der Gruender eines Vereins geschaedigter Kreditnehmer spricht von einer „Mafia“ an den Gerichten des Landgerichtsbezirks.

Ich war bedingt durch psychische und physische Erkrankungen in den vergangenen Jahren nicht zur Wahrung meiner rechtlichen
Angelegenheiten in der Lage und ich bin wegen akuten psychischen und physischen Erkrankungen nicht haftfaehig.

Es besteht ferner der Verdacht, dass interessierten Kreisen aus
Kommunalpolitik, regionaler Kreditwirtschaft und Kleinstadtfilz an meiner Inhaftierung gelegen ist, um durch sie begangene Straftaten zu meinem Nachteil und zum Nachteil moeglicherweise hunderter weiterer Personen zu vertuschen. Die Machenschaften des
erwaehnten Kreditinstituts sind hinlaenglich bekannt. Ende Dezember 2000 fanden mehrere Demonstrationen geschaedigter Kunden statt. TV und Presse berichteten.

Ein weiteres Verfahren vor Amtsgericht, ebenfalls unbezahlte Rechnung, noch nicht terminiert.

Verurteilung aus den fruehen 90iger Jahren (8 Monate mit Bewaehrung wegen angeblichen Betruges und tatsaechlicher sowie angeblicher Urkundenfaelschung) sowie Strafbefehlen wegen angeblichen Betruges Herbeifuehrung der Wiedereinsetzung in den vorigen Stand beziehungsweise der Wiederaufnahme der Verfahren. Sachlage aehnlich der in obigem Verfahren.

Daneben 50 bis 100 unberechtige vollstreckbare Titel
(Versaeumnisurteile), erlangten Rechtskraft, weil ich mangels Geld nicht anwaltlich vertreten war.

Mein bisheriges Leben laesst sich mit „Vom hochbegabten (deutsche
Tests in den fruehen 80iger Jahren ergaben einen IQ von weit ueber 140 Punkten) Kind aus zerruetteter hessischer Arbeiterfamilie durch und Justizmissbrauch Dritter zum Kleinstadttrottel“ auf den Punkt bringen.

Mit 8 Jahren las ich Kant, Goethe, Buecher ueber Astrophysik,
Spiegel, Zeit und Frankfurter Allgemeine Zeitung. Miserable
schulische Leistungen resultierend aus Lern-, Kontakt-,
Kommunikationsstoerungen. Vom Hausarzt mittels Wahnsinnsdosen an
Psychopharmaka „therapiert“. Nach Schulabschluss infolge
Lernstoerungen abgebrochenes Fachhochschulstudium.

Ab 1985 mehrere gescheiterte Existenzgruendungsversuche. Grund des Scheiterns meiner Existenzgruendungsversuche war einerseits die nach sitten- und rechtswiedrigen Kreditvergaben der oertlichen Sparkasse an mich als sichtlich psychisch gestoerten und Psychopharmaka Missbrauch betreibenden Jugendlichen eingetretene Verschuldungseskalation in Hoehe von ueber 350.000 DM Ende 1988 und andererseits Verleumdungen durch die Sparkasse, Gemeinde und Creditreform.

Der Mensch, der ich frueher war, starb Ende Januar 2000. Damals wurde vom Gerichtsvollzieher der groesste Teil meiner Buecher, 30 Jahre Spiegel und viele andere geliebte persoenliche Dinge versteigert. Bedingt durch dieses und viele vorangegangene traumatische Erlebnisse bin ich psychisch kaputt, ich habe seit meiner ersten Zwangsraeumung im Sommer 1995 keine Nacht ohne Alptraeume erlebt, seit 1993 unternahm ich 7 Suizidversuche.

Ich persoenlich kann zur Zeit keinen Einkommenserwerb nachgehen, da ich in einem 18 qm Zimmer voll von Kisten „wohne“, da meine
Bueroeinrichtung und Unmengen benoetiger Buecher vom
Gerichtsvollzieher in einer illegalen Versteigerung im Januar 2000 verschleudert worden und da ich gesundheitlich quasi am Ende bin, da nicht krankenversichert auch keine qualifizierte Behandlung.

Unter der Annahme, dass meine Erkrankungen behandelt werden und dass mir eine Wohnung mit Buero, Arbeitsmittel wie stabil laufende PCs sowie rechtlicher Schutz vor den Inhabern unrechtmaessiger Ziviltitel zur Verfuegung steht, kann ich basierend auf meinen vielfaeltigen autodidaktisch erworbenen Kenntnissen mittelfristig attraktive Einnahmen realisieren, beispielsweise als Autor, Programmierer, Webdesigner etc.

Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit.

Hello,

Ich werde bei allem Wohlwollen samt Hilfsbereitschaft derartigen Ansinnens das Gefuehl bei dir nicht los, dass Du schlichtweg gegen die Wand laeufst und das permanent.

Werde mich jedoch mitnichten einmischen, da eine exacte Ueberpreufung aller deiner Angaben mir nicht moeglich ist.

Rate dir jedoch dringend, diese Site aufzusuchen und dort deinen Fall vorzutragen:

http://www.justitzirrtum.de

Weiterhin steht dir in jedem Bundesland ein Ombudsmann zur Verfuegung, denn du im Netz finden wirst, ausserdem hats diesen dto. auf EU-Ebene in Bruessel, der oft sinnvoller sein kann.

Anwaelte kosten alle, ein Rechtschutz - vorher abgeschlossen - oft viel weniger.

Jeder Laie, die du hier ansprichst, ist mit deinem Fall hoffnungslos ueberfordert und rechtlich nicht kompetent, da das Gestruepp derartiger Verfahren hochgradige fachkundige Berater verlangt.

Alles Gute.

Bye bye

Hans

==================================================================

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
habe den Artikel mit Interesse gelesen.
Ein Punkt zur Vollständigkeit fehlt noch: Hast du den Fall schon der örtlichen oder auch überregionalen Presse vorgetragen?
Gruß,
Francesco

Hallo,

seit 1990 verfuege ich ueber keinerlei Versicherungsschutz, da ich seit 1990 keine Versicherungspraemien aufbringen kann.

Medien
Hi!

Regionalpresse oder Regionalrundfunk stecken mich, in die Schublade „Krimineller Kleinstadttrottel“.

Verantwortlich hierfuer sind seit vielen Jahren fortgestzte Verleumdungen durch das eine heilige Kuh darstellende und den Markt dominierende oertliche Kreditinstitut. Ferner Verleumdungen durch Stadtverwaltung, Kreisverwaltung, Gerichte und Polizei. In meiner Region ziehen alle relevanten Kraefte an einem Stang, wenn es darum geht, missliebige Buerger mundtot zu machen.

Untergeordnete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ueberregionalen Medien zeigen erst prinzipielles Interesse, lehnen nach Ruecksprache mit Chefredaktion etc jedoch bedauernd ab. Derartige Themen scheinen tabu out zu sein.

Kommentar zu: Suche dringend Hilfe in Strafsache
Hallo,

leider kann ich auch nicht helfen und schließe mich der Einschätzung von Hans weitestgehend an. Der Fall scheint mir, nicht zuletzt auch aufgrund der politischen Gegebenheiten, völlig hoffnungslos. Kommentieren möchte ich die Sachlage trotzdem:

Vor 10 Jahren haben wir über den Zusammenbruch des Kommunistischen Systems herzhaft gelacht - daß die Ideale unserer Demokratie inzwischen völlig verkommen sind, sehen wir nicht. Auch hier verstehen es inzwischen Politik und Industrie, sich zu Lasten der Allgemeinheit wesentliche Vorteile zuzuschachern - es geht um Macht und Geld. Natürlich geht alle Macht vom Volke aus, wir dürfen wählen. Leider macht es kaum einen Unterschied, wen wir wählen, im Prinzip ändert sich an der Verteilung von Geld und Macht nichts - siehe z.B. die Gesetzgebung der SOZIALdemokraten i.S. Besteuerung von Einkünften aus Aktienvermögen: Wer Aktien und Geld hat, bekommt auch noch steuerliche Vergünstigungen. Im Gegenzug wird das Sozialsystem immer weiter beschnitten - siehe die Neuerungen zur Erwerbsunfähigkeitsrente. Unser derzeitiges Gesellschaftssystem unterscheidet sich im Prinzip kaum noch von den Zuständen im ehemaligen Ostblock - es ist lediglich freundlicher angestrichen…

Der dumme Spruch „Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand“ hat durchaus seine Berechtigung.

Ich habe detaillierte Kenntnis von diversen Fällen, in denen objektive Beweislagen einfach unter den Tisch gekehrt wurden.
Tatsache ist, daß Richter - ebenso wie Politiker - als Teile des Systems lediglich Ihrem Gewissen verantwortlich sind und über einen beachtlichen Ermessensspielraum verfügen.
Leider finden sich in zunehmendem Maße Personen in verantwortlichen Positionen, die nicht über die charakterliche Eignung für eine solche Tätigkeit verfügen.
Gemessen an dem Schaden, den Sie anrichten können, wäre eine Wesensprüfung durchaus angezeigt. Wer aber will - mit Aussicht auf Erfolg - gegen Organe des öffentliche Rechts vorgehen???

So lange die Organe, die Recht machen oder sprechen, lediglich einer Art „freiwillen Selbstkontrolle“ unterliegen, ist nichts zu gewinnen - siehe z.B. auch die Spendenaffäre der CDU.
Wenige „Volksvertreter“ (!!!) richten hier nicht wieder gut zu machenden Schaden an - für ihre eigene Partei und für die Demokratie insgemein. Den Schaden trägt das Volk, das die Damen und Herren vertreten. Niemand der könnte, will etwas dagegen ausrichten, schließlich könnte er ja selbst in eine ähnlich Lage geraten.

Eine Hand wäscht die andere - Russland läßt grüßen…

Hallo,

Ich werde den Eindruck nicht los, als ob Sie meinen, als einziger Recht- und alle anderen Unrecht zu haben.

Wenn ich höre, dass jemand einen Kredit aufnimmt und dann behauptet, die Gewährung desselben sei unrechtmäßig weil sittenwidrig erfolgt, …

Grundsätzlich ist es m.E. doch so, dass niemand ohne sein eigenes dazutun es schafft 350 TDM Schulden aufzubauen.

Auch gelaube ich irgendwie nicht, dass zwei Gerichte unabhängig voneinander den gleichen rechtswidrigen Fehler machen.

Wenn jemand kein Geld hat, sich zu verteidigen, gibt es die Prozesskostenhilfe. Wenn man der Ansicht ist, dass der Anwalt Mist baut, gibt es sicher Möglichkeiten, diesen zu wechseln.

Also: so ganz unschuldig bist du an deiner Situation sicher nicht.

Gruß
HaWeThie

Wenn ich höre, dass jemand einen Kredit aufnimmt und dann
behauptet, die Gewährung desselben sei unrechtmäßig weil
sittenwidrig erfolgt, …

Grundsätzlich ist es m.E. doch so, dass niemand ohne sein
eigenes dazutun es schafft 350 TDM Schulden aufzubauen.

Zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme war ich ein unter Psychopharmakaabhaengigkeit und verschiedenen psychischen Erkrankungen sowie auffaelligen Verhaltensstoerungen leidender Jugendlicher im Alter von 18 Jahren. In vergleichbaren Faellen wurden Kreditvergaben erfolgreich angefochten. Ohne Anwalt wie in meinem Fall jedoch aussichtslos. Bewusstes Kreditinstitut schaedigte nachweislich hunderte von Privatpersonen und Gewerbetreibenden.

Auch gelaube ich irgendwie nicht, dass zwei Gerichte
unabhängig voneinander den gleichen rechtswidrigen Fehler
machen.

Es bestehen fuer Staatsanwaelte und Richter erhebliche Ermessensspielraeume. Diese werden sehr oft auf verschiedenste Art und Weise - sei es bewusst oder unbewusst - missbraucht. In Kleinstaedten gehen die Uhren etwas anders, Sparkassenvorstand, Buergermeister, Richter, Staatsanwalt und Anwalt sind Mitglieder des gleichen Stammtisches/Honoratiorenclubs …

Wenn jemand kein Geld hat, sich zu verteidigen, gibt es die
Prozesskostenhilfe. Wenn man der Ansicht ist, dass der Anwalt
Mist baut, gibt es sicher Möglichkeiten, diesen zu wechseln.

Theorie und Praxis klaffen weit auseinander. Die Entscheidungstraeger ueber Prozesskostenhilfeantraege haben erhebliche Ermessensspielraume.

Hallo,

seit 1990 verfuege ich ueber keinerlei Versicherungsschutz, da
ich seit 1990 keine Versicherungspraemien aufbringen kann.

Hello,

richtig so, bringt oft nichts, ABER:

Du koenntest den Ombudsmann in Bruessel am besten ‚belabern‘, denn oertlich bist Du ‚tot‘, heisst total kaltgestellt.

Weiterhin hilft ggf. nur ’ Randale ’ beim Bundesminister fuer Justiz, ggf. die taz.de, sowie Frankfurter Rundschau gewinnen, die ja Themen gegen das Establishment eher aufgreifen.

Geh’ dochmal in diese Foren anderer ‚geprellter‘ Justizirrtuemer, da hats Ratschlaege/Tipps:

richtige ULR:

http://www.justizirrtum.de

Good luck.

Bye bye

Hans

Wenn ich höre, dass jemand einen Kredit aufnimmt und dann
behauptet, die Gewährung desselben sei unrechtmäßig weil
sittenwidrig erfolgt, …

Grundsätzlich ist es m.E. doch so, dass niemand ohne sein
eigenes dazutun es schafft 350 TDM Schulden aufzubauen.

Zum Zeitpunkt der Kreditaufnahme war ich ein unter
Psychopharmakaabhaengigkeit und verschiedenen psychischen
Erkrankungen sowie auffaelligen Verhaltensstoerungen leidender
Jugendlicher im Alter von 18 Jahren. In vergleichbaren Faellen
wurden Kreditvergaben erfolgreich angefochten. Ohne Anwalt wie
in meinem Fall jedoch aussichtslos. Bewusstes Kreditinstitut
schaedigte nachweislich hunderte von Privatpersonen und
Gewerbetreibenden.

Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen daß du geschädigt wurdest weil du 350TDM nicht zurückzahlen kannst. Geschädigt ist die Bank, weil sie ihr Geld nie wieder sieht.

Max

Suche dringend Hilfe in Strafsache

Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen daß du geschädigt
wurdest weil du 350TDM nicht zurückzahlen kannst. Geschädigt
ist die Bank, weil sie ihr Geld nie wieder sieht.

Zum Zeitpunkt der Kreditkuendigung besass das Kreditinstitut bei Schuldsalden von ca 350.000,-- DM erstranging Grundschulden auf Immobilien im Schaetzwert von mindestens 550.000,-- DM. Sie erwarb im Zwangsversteigerungverfahren das Mehrfamilienhaus und ein unbebautes Grundstueck.

Fuer das unbebaute Grundstueck hatte ich vor der Zwangsversteigerung ein Kaufangebot in Hoehe von 240.000,-- DM, die Sparkasse verkaufte das Grundstueck nach Erwerb im Zwangsversteigerungsverfahren fuer knapp 90.000,-- DM an einen ortlichen Steuerberater, der zufaellig auch der Bruder eines leitenden Sparkassenangestellten ist …

Nachfrage
Hallo,

Regionalpresse oder Regionalrundfunk stecken mich, in die
Schublade „Krimineller Kleinstadttrottel“.

Was davon trifft Dich eigentlich härter? Das kriminell oder der Kleinstadttrottel. Ich habe das Gefühl letzteres. Denn ersteres siehst Du ja gar nicht ein. Du willst uns allen ernstes erklären, daß Du 50 bis 100 vollstreckbare Titel gegen Dich hast, bei denen Du aber ALLE unschuldig bist??? Und daß die ganze Welt ja so böse zu Dir ist?? **staun**

an einem Stang, wenn es darum geht, missliebige Buerger
mundtot zu machen.

Was hast Du denn getan, daß man Dich als so missliebigen Bürger ansehen könnte??

Grüße, Snoef

Antwort Nachfrage

an einem Stang, wenn es darum geht, missliebige Buerger
mundtot zu machen.

Was hast Du denn getan, daß man Dich als so missliebigen
Bürger ansehen könnte??

Ich hatte Ende der Achziger durch Abschluss verschiedener Vertraege die Moeglichkeit, knapp 6000 Quadratmeter Bauerwartungsland am Rande des Parks mit Villa einer alteingesessenen und sehr einflussreichen Unternehmersippe zum Preis von ca 60,-- DM je Quadratmeter zu kaufen. Finanzierungszusage vorhanden. Nach Rechtskraft des Bebauungsplanes haette ich beim Verkauf des Baulandes an Bautraeger oder Eigenheimbauherren ca 180,-- bis 220,-- DM je Quadratmeter erloest. Das passte einflussreichen Kleinstaedtern nicht. Heute stehen auf den knapp 6000 Quadratmetern und auf meinen 1200 Quadratmetern die gehobenen Eigenheime diverser Honoratioren.