Im Zusammenhang mit meinem Posting vom Wochenende ergaenze ich:
Ein seine Pflichten verletzender Pflichtverteidiger, es besteht der Verdacht, dass er Parteiverrat beging, wird vom Gericht nicht entpflichtet und es wird mir kein neuer Pflichtverteidiger beigeordnet.
Zwei in den Rechtsberufen taetige wer-weiss-was Experten antworteten mir in zynischer und menschenverachtender Art und Weise:
Eine Rechtsberuflerin verweist mich an die zustaendige Rechtsanwaltskammer. Vor einigen Monaten kontaktierte ich von der Rechtsanwaltskammer benannte Fachanwaelte, keiner ruehrt einen Finger ohne Vorschussleistung, gefordert wurden 5.000 bis 20.000 DM.
Ein Anwalt antwortete, dass „eine Taetigkeit ohne ausreichenden Vorschuss“ nicht moeglich sei.
Zusammengefasst laesst sich feststellen, dass in diesem unserem Lande Klassenjustiz herrscht und dass sozial oder gesundheitlich benachteiligte Menschen hilfloser Spielball der Justizbehoerden sind.
Ich wurde wegen nicht begangener Taten verurteilt, weil ich nicht qualifiziert anwaltlich vertreten war. Ich war nicht qualifiziert anwaltlich vertreten, weil ich keinen Anwalt bezahlen konnte.
Meine Angehoerigen und ich wurden aus dem ererbten Haus geworfen, da wir uns gegen geltendes Recht verletzende und kriminelle Sparkassenvorstaende sowie Sparkassenorgane und gegen Willkuermassnahmen einer Gemeinde nicht zur Wehr setzen konnten, weil wir nicht anwaltlich vertreten waren. Wir waren nicht anwaltlich vertreten, weil wir keinen Anwalt bezahlen konnten.
Ich wurde Jahre spaeter Opfer einer geltendes Recht verletzenden Zwangsraeumung, weil ich nicht anwaltlich vertreten war. Ich war nicht anwaltlich vertreten, weil ich keinen Anwalt bezahlen konnte.
Der groesste Teil meiner ueber alles geliebten Buecher, etwa 1000 Baende, teilweise die einzigen Andenken an verstorbene geliebte Angehoerigen, wurden mir unter Verletzung geltenden Rechts weggenommen und fuer einige hundert DM Erloes versteigert, weil ich nicht anwaltlich vertreten war. Ich war nicht anwaltlich vertreten, weil ich keinen Anwalt bezahlen konnte.
Dass ich nach dieser barbarischen Vergewaltigung meines Intellekts mehrere Suizidversuche unternahm und dass ich als Folge dieser barbarischen Vergewaltigung heute ein psychisches Wrack bin, interessiert keinen Menschen. An meinem Wohnort werde ich auf der Strasse angepoebelt und verspottet, aber das interessiert ebenfalls keinen Menschen.
Ich wurde erneut zu Unrecht verurteilt, weil ich nicht qualifiziert anwaltlich vertreten war. Ich war nicht qualifiziert anwaltlich vertreten, weil ich keinen Anwalt bezahlen konnte.
Falls ich die Haftstrafe antreten muss, werde ich entweder in der Haftanstalt oder in der Psychaterie wahnsinnig und elend zu Grunde gehen, aber das interessiert ebenfalls keinen Menschen.
Meine geliebte Grossmutter starb als Folge von Psychoterror der Sparkasse. Meine geliebte Mutter ist dabei, an Alkoholmissbrauch zu Grunde zu gehen. Mein geliebter Onkel beging mehrere Selbstmordversuche und starb beinahe als Folge von Alkoholmissbrauch. Aber das alles interessiert keinen Menschen.
Oh armes Deutschland!