Wie viele glieder darf ein T - Schlagstock haben?

Ich wollte mich erkundigen ab welcher Größe und ab wie vielen gliedern ein Teleskop-Schlagstock in Deutschland verboten ist .
Ich habe bereits bei Google nachgeforscht aber dort habe ich nichts nützliches zu meiner frage gefunden .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
Danke im voraus .

im Zweifel würde ich sagen, ab einem :wink:
hth

Ich wollte mich erkundigen ab welcher Größe und ab wie vielen
gliedern ein Teleskop-Schlagstock in Deutschland verboten ist

Teleskopschlagstöcke sind nicht verboten.

Es gibt hier keine max. größe.

Allerdings ist das Führen des Stockes nur dann erlaubt, wenn ich ein Bedürfnis vorweisen kann. (z.B. Bewachungsfirma)

RS99