Hi netters
Es ging durch alle Medien:
Kuckucksei-Kinder. Ich will nicht auf Prozente oder so eingehen, sondern fragen:
Wie fühlt sich die Frau dabei, die einen Mann so betrügt?
Sie kennt den richtigen Vater.
Und der Ex muss zahlen, obwohl er nicht der Vater ist.
Weil innerhalb von zwei Jahren festgestellt werden muss, dass es nicht sein Kind ist.
Unglaublich!
Bei so einem Rechtssystem muss frau sich nicht wundern, wenn Männer misstrauisch oder gar frauenfeindlich werden.
Kay
Hay Kay 
wieso willst du nicht auf Prozente eingehen?
ich kenne niemanden, dem so was passiert ist, weder in Bekanntenkreis, noch vom hören-sagen.
Vorstellen kann ich mir so was nicht und denke auch dass dieses Phänomen äußerst selten vorkommt.
Natürlich ist das Sauerei, aber dafür musst du den Gesetzgeber zur Schnecke machen…oder nicht?
Wie fühlt sich ein Mann der…was weiss ich…eine Frau schlägt und dann noch nach der Scheidung nicht arbeiten will, sondern sich von ihr Unterhalt zahlen läßt…oder so was…?
Auch eine gute Frage, nicht? 
Gruß,
Maja
Hallo,
klar gibt´s Kuckukseikinder. In meinem Bekanntenkreis ist das passiert und ich muss sagen, dass der brasilianische Genfaktor aussergewöhnlich gut bei dieser Tochter (23 J.) eingeschlagen hat.
Also: Kinder können überhaupt nichts dazu; es ist inhuman, das Kind bzw., wenn eine Ehe wegen des Seitensprunges in die Brüche gehen sollte, das/die Kind(er) leiden zu lassen.
Auf der anderen Seite kann ich nichts dabei finden, wenn der Vater in einem unbeobachteten Moment einem Abstrich aus dem Mund des Babies nimmt, um sich in einem gentechnischen Labor die nötige Sicherheit zu verschaffen. Kostet vieleicht ´nen bisschen Knete, könnte aber auch gut investiertes Geld sein.
Grüße, M.
muß das überall gepostet werden??? (O.T.)
…
Hi Kay,
ist in deinem Artikel irgendwo eine Rechtsfrage versteckt oder warum postest du ihn in diesem Brett?
Gruß,
Francesco