Hat jemand erfahrung mit SWK-Bank Kredit

Hallo Liebe Wissende,

ich habe vor, wegen Umschuldung, einen Privatkredit bei der SWK-Bank
abzuschließen 5.000 auf 60 Monate.

innerhalb von 30 Sec. hatte ich die Positive entscheidung.

Nun meine Frage: Hat jemand erfahruzngen mit dieser Bank.
Ist da irgendwas nicht in Ordnung oder so.

Ich will halt nur wissen bevor ich unterschreibe, ob jemand negative erfahrungen mit denen gemacht hat.

Vielen Dank

Chriam

ich habe vor, wegen Umschuldung, einen Privatkredit bei der
SWK-Bank abzuschließen 5.000 auf 60 Monate.

innerhalb von 30 Sec. hatte ich die Positive entscheidung.

Nein, es ist eine ganz normale Bank, die auch verbilligte Kredite über das Internet anbieten. Du wirst aber feststellen, dass die gleichen Sicherheiten verlangt werden, wie woanders auch. Duwirst sicherlich nach Abtretung einer Lebensversicherung oder ähnlicher Werte gefragt.

Viele Grüße

Jens