Performance Osteuropäischer Aktienindices
(Autor: Т һ і l о D u n k e r, Frage gestellt am Mo, 3. Jan 2005)
Guten Morgen,
heute muss ich mal eine Frage stellen:
Ich benötige Quellen bzw. eine Aufstellung der Performance (auch über mehrere Jahre) verschiedener osteuropäischer Aktienindices.
Bulgarien
Estland
Lettland
Litauen
Polen
Rumänien
Slowakische Republik
Slowenien
Tschechische Republik
Ungarn
Malta
Türkei
Zypern
Dank und Gruß
Thilo Dunker
heute muss ich mal eine Frage stellen:
Ich benötige Quellen bzw. eine Aufstellung der Performance (auch über mehrere Jahre) verschiedener osteuropäischer Aktienindices.
Bulgarien
Estland
Lettland
Litauen
Polen
Rumänien
Slowakische Republik
Slowenien
Tschechische Republik
Ungarn
Malta
Türkei
Zypern
Dank und Gruß
Thilo Dunker
Artikelbaum anzeigen
Re: Performance Osteuropäischer Aktienindices
(Autor: W і n t е r, Antwort nach 5 h, 15 Min)
www.comdirect.de
dort im oberen Menü "Informer", in der Zeile darunter "Märkte" und unter "Internationale Indizes" den Link "Alle Indizes" anklicken. Dann oben in dem Dropdown-Feld "Region: Osteuropa auswählen".
Da sind schon mal einige aufgeführt mit Jahresperformance. Die anderen findest Du ebenfalls auf der Seite durch etwas suchen bzw. Eingabe des Landes in das suchen-Feld, ebenfalls die Entwicklung des einzelnen Indizes durch Klicken darauf.
dort im oberen Menü "Informer", in der Zeile darunter "Märkte" und unter "Internationale Indizes" den Link "Alle Indizes" anklicken. Dann oben in dem Dropdown-Feld "Region: Osteuropa auswählen".
Da sind schon mal einige aufgeführt mit Jahresperformance. Die anderen findest Du ebenfalls auf der Seite durch etwas suchen bzw. Eingabe des Landes in das suchen-Feld, ebenfalls die Entwicklung des einzelnen Indizes durch Klicken darauf.
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Kredite, Wertpapierhandel & Geldanlage" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Aktienkurs-Datenbanken im Internet ?Performanceübersicht der wichtigsten Aktienindices
Fonds mit Indices aus Osteuropa?
Musiktitel aus den 70ern oder 80ern
suche CD mit Körpergeräuschen...
Republik vs Demokratie
METALLVERARBEITUNG IM AUSLAND
Zypern
Verfassungskreislauf von Polybios
Weimarar Repubklik
Wie war das politische Klima?
Autom. Aktualisierung von Daten aus dem Internet
vorheriger Artikelbaum
(Aktuelle Rendite / Verzinsung Bundesanleihen)
(Hartz IV)
nächster Artikelbaum