Aktienkurse (nur die gewünschten)täglich per email

Hallo,

gibt es irgendwo im Internet einen Dienst, bei dem ich mir täglich eine email zusenden lassen kann mit den aktuellen Kursen für von mir ausgewählte Aktien und Fonds?

Danke
Martin

Hi,

eröffne bei www.comdirekt.de ein Musterdepot mit Deinen favorisierten Werten. Dann lade Dir den „comdirect-Ticker“ runter und stelle ihn so ein, dass er die Werte aus Deinem MD anzeigt. Wenn Du dann online gehst und den Ticker startest lädt er automatisch die aktuellen Kurse (15 Min. Verzögerung) in den Ticker, die dann über den Bildschirm flimmern. Per Mail geht´s auch bei Wallstreet-online.de aber ich glaube da kannst Du nur nach Segmenten (Neuer Markt, DAX) auswählen, aber nicht einzelne Werte.

Happy Trading

Nils

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]