Akt. Hypothekenzinsen Übersicht aller Banken?

Hallo, wer kennt eine Seite im Internet, die mir die aktuellsten Hpothekenzinsen aller Banken auflistet???

Danke! Gruß Gudrun

Hallo, wer kennt eine Seite im Internet, die mir die
aktuellsten Hpothekenzinsen aller Banken auflistet???

Danke! Gruß Gudrun

www.immobox.de
dann Deutsch, dann Baugeld,
Zinstrends, oder Anbieter.

Man bedenke dass dass nur nür langjährig festangestellte
und so 30%-40% Eigenkapital gilt, sonst kann es teuerer werden.

Für den Rest im 2ten Rang
http://www.kfw-formularsammlung.de/Konditionen/Ausga…

unten unter KfW-Wohneigentumsprogramm 11 ),
und auch für die Modernisierung,

Hallo, wer kennt eine Seite im Internet, die mir die
aktuellsten Hpothekenzinsen aller Banken auflistet???

So etwas gibt es nicht. In Deutschland gibt es rd. 2.700 Kreditinstitute zzgl. Bausparkassen und Konsorten. Alles, was Du im Internet findest, kann bestenfalls ein Ausschnitt des Marktes sein. Hinzu kommt, daß Du auf allen Seiten nur standardisierte Produkte findest. Bei jeder Spezialität müssen die diversen Tabellen und Rechnern scheitern.

Gruß,
Christian

Ich meinte, nicht Anbieter,
sondern,
261 aktuelle Baugeld-Konditionen von 79 Anbietern
(im Moment).
Wenn man dann da vorstellig wird,
geht’s nicht so günstig, wenn ma nicht dem Ideal
bild entspricht. Ein persönliches Angebot hilft oder half
aber immer beim Handeln mit der Hausbank.

Als Alternative zu tabellarischen Übersichten und dergleichen bietet sich ein (unabhängiger) Vermittler wie Interhyp an (es gibt auch noch Konkurrenten, die aber weniger bekannt sind). Unter www.interhyp.de kann man ein Angebot anfordern. Interhyp sucht unter Einbeziehung aller Einzelfall-Details (Einkommen, Immobilienstandort, Eigenkapital usw.) automatisch die günstigste Bank heraus. Kosten fallen auch bei erfolgreicher Vermittlung nicht an, weil Interhyp von der Bank kassiert. Und am Anfang ist sowieso alles unverbindlich.

Gruß Thomas

Hallo, wer kennt eine Seite im Internet, die mir die
aktuellsten Hpothekenzinsen aller Banken auflistet???

Danke! Gruß Gudrun