Hallo,
habe eben zum ersten Mal die Sendung „Make Money“ mit Markus Frick gesehen, wo einem so in etwa vermittelt wird, dass jeder an der Börse steinreich werden „kann“.
Was haltet ihr von der Sendung und dem Moderator?
Hallo,
habe eben zum ersten Mal die Sendung „Make Money“ mit Markus Frick gesehen, wo einem so in etwa vermittelt wird, dass jeder an der Börse steinreich werden „kann“.
Ich kenne weder die Sendung, noch Herrn Frick. Die Infos über Google lassen mich zur Vorsicht raten.
Wenn jemand behauptet, das jeder an der Börse steinreich werden kann, dann sollten alle Alarmglocken schrillen!!!
BEste Grüsse
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es wird in der Sendung betont das Frick nur empfehlungen gibt und das jeweilige Risiko bei jedem selbst liegt. Aber ich schau mir die Sendung auch immer an und find die nicht so schlecht. Der macht so weit ich das gesehen hab deutschlandweit Seminare für nicht kleines Geld also ist das sozusagen kostenlose werbung dafür.
Und Hellsehen kann er auch nicht.
mfg Tim
Hallo Finanzschlumpf,
Ich würde mir bei solchen Behauptungen immer die Frage stellen, warum derjenige dann Seminare und solche Sendungen auf irgendwelchen Nebenkanälen macht. War wohl doch nichts mir dem reichwerden direkt über die Börse:wink:
Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,
War wohl doch nichts mit
dem reichwerden direkt über die Börse:wink:
Doch, der ist bereits Millionär - über die Börse - und macht die Seminare aus Leidenschaft. - Ich hab ihn mal erlebt, der ist total begeistert von der Börse und wirkt sehr ansteckend. Er bestreitet nie, dass es Risiken gibt, gibt aber echt gute Tipps.
Gruß, Matuja
Millionär an der Börse kann man beispielsweise dadurch werden, das man eine Börsendienst herausgibt, dann für sich eine marktenge Aktie kauft und diese dann seinen Lesern empfiehlt. Die Leser kaufen die Aktie, der Kurs steigt und in die steigenden Kurse verkauft man dann seine billig erworbenen Aktien. Und das schöne dabei ist, das die Anlageempfehlung ja stimmt, die Kurse sind ja gestiegen.
Man muss halt immer neue Anhänger und Leser finden, weil die „alten“ irgendwann das Spiel durchschauen und abspringen.
There is no free lunch, never ever!
Beste Grüsse aus dem Süden von Roland, der diese Spiele schon seit einem viertel Jahrhundert verfolgt und sich über nichts mehr wundert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Doch, der ist bereits Millionär - über die Börse -
Hallo,
vielleicht war er ja vorher Milliardär…
.
Ich finds gut, wenn es Leute schaffen an der Börse richtig Geld zu verdienen. Der Mensch braucht Träume und die Börse Teilnehmer… .
Aber es gab´ halt schon viele „Gurus“, die sich später als Murkser herausgestellt haben. Eine gesunde Skepsis ist schon nicht verkehrt.
Gruß Schorsch
hallo roland,
der kommt aus dem dunstkreis von „dausend“-förtsch. jener ist allerdings stockkonservativ gegenüber dem bäcker frick. wenn du den hörst, wird dir schlecht. immer pennystocks, zur zeit exploreraktien usw.
strubbel
€:open_mouth:)
Frick ist höchstens Kontraindikator…
Hi,
um mal Klartext zu sprechen:
Laß bloß die Finger von dem gelernten Bäckermeister und seinen heißen Tipps (ähem, im übertragenen Sinne…). Daß er wirklich zur Kulmbach-Connection gehört, wäre mir neu; aber sogar die sind noch fast seriös dagegen (aber eben nur fast).
Frick gehört mit zu den unseriösesten Aktientippgebern (Börsenbrief kann man die Hotline oder Emails ja nicht mal nennen) in Deutschland. Extra für Dich habe ich via Google den alten ZEIT-Artikel wieder ausgegraben:
http://www.zeit.de/2003/19/R-Frick
Wirklich gutgemeinte Grüße vom
Winter