Kostenlose Kreditkarte

Hallo. Ich bin Schüler, 19 Jahre alt, und suche eine kostenlose Kreditkarte, um damit kleinere Beträge im Internet zu bezahlen. Für mich wichtig ist, dass die Karte keine versteckten Kosten birgt. Also das z.B. für meine Ausgaben keine Zinsen anfallen. Schön wär auch, wenn die Ausgaben einfach von meinem Konto abgebucht werden würden.
Ich hab schon mal weng im Internet gesucht und bei www.barclaycard.de die Karte New Visa gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob diese für mich geeignet wäre?

Dankeschön. Gruß Anton

Ich hab keine Ahnung von dem Thema, aber wollte nur mal zum Besten geben, daß ich schon öfter von „Prepaid-Kreditkarten“ gehört habe. Die funktionieren genau wie Handy-Prepaid-Karten: Aufladen und abnutzen. Also vielleicht mal da schauen (ich übernehme keine Garantie für die Seriösität der Funde!): http://www.google.de/search?hl=de&q=prepaid-kreditka…

Ich hab ebenfalls von meiner Freundin gehört, daß es sowas im Umfeld von World of Warcraft geben soll, damit die ganzen Kiddies damit monatlich ihr WoW bezahlen können, die Eltern aber trotzdem die Kontrolle behalten. Ich weiß allerdings nicht, ob das Ganze noch in Planung ist oder ob es schon unters Volk gebracht wurde. Eventuell findest Du dazu was unter http://www.wow-europe.com oder ich hab das einfach nur geträumt oder mich verhört… :smile:

Hallo Anton,

also wenn du eine kostenlose Kreditkarte suchst kann ich Barclay nicht empfehlen, da bei der New Visa der Beitrag erst ab 1200 € Jahresumsatz wegfällt, was bei kleineren Beträgen schon schwierig werden könnte.
Aber wenn dich der Jahresbeitrag nicht stört, kann ich Barclay nur empfehlen.

Was das richtige für dich wäre: Bei der Comdirect ein Girokonto eröffnen (für Schüler kostenlos). Dabei gibt es eine kostenlose Visa-Karte. Die Umsätze der Visakarte werden dir dann direkt von dem Girokonto bei der Comdirect abgebucht (also keine „echte“ Kreditkarte)

Gruß
Mattias

Hallo
schau mal hier nach:
http://www.kqfs.de/kreditkarte/kreditkarte.jsp

Warum fragst du nichtmal deine Bank, ob sie sowas im Portfolio haben?

http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_ka…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja also 15 euro jahresgebühr würde mich nicht stören. aber muss ich bei der barleycard zinsen zahlen? also wenn ich was für 200 euro kaufe, muss ich dann nur die 200 euro bezahlen oder auch noch zinsen dafür?

Auflistung kostenloser Kreditkarten

Hallo. Ich bin Schüler, 19 Jahre alt, und suche eine
kostenlose Kreditkarte

Schau mal zur Auflistung hier: http://www.kreditkartenshop.de (die ersten 4 Karten sind dauerhaft ohne Grundgebühr).

Caspar