Brauche bestimmte Geldsumme für 6 Monate, woher

Hallo,

gibt es Angebote von Banken, die einem mehrere Tausend Euro für z.B. nur 6 Monate zur Verfügung stellen.

Wenn ja, könnt ihr mir bitte 1 oder 2 nennen.

Kredite laufen meines wissen nach über eine längere Lauftzeit und man muss monatlich tilgen.

Gibt es was wo man den gesamten Bedtrag erst auf einmal am Ende des Vertrages z.B. 6 Monate zurückzahlt?

Grüße, Matthias.

Hallo,

gibt es Angebote von Banken, die einem mehrere Tausend Euro
für z.B. nur 6 Monate zur Verfügung stellen.

Wenn ja, könnt ihr mir bitte 1 oder 2 nennen.

Ich meine:
IngDiBa
City Bank

Gruß
Sophia

Hallo,

Wenn ja, könnt ihr mir bitte 1 oder 2 nennen.

das macht grundsätzlich jedes Kreditinstitut, nur nicht mit jedem Kreditnehmer.

Gibt es was wo man den gesamten Bedtrag erst auf einmal am
Ende des Vertrages z.B. 6 Monate zurückzahlt?

Ja, nennt sich endfälliges Darlehen. Wenn Du nach den 6 Monaten einen Zahlungseingang hast (bspw. aus einer Versicherung), dann läßt sich das recht schlank mit einer Forderungsabtretung machen. Entscheidend ist, daß klar ist, woher das Geld dann kommt.

Gruß
Christian