Kreditantrag!

Von: , Frage gestellt am Di, 17. Jun 2008

Also ich will bei der Sparkasse einen Kredit beantragen
es geht um einen summe von 7500€
ich hab keine ausgaben weil ich noch daheim wohne und arbeite als angestellter im öffentlichen dienst

jetzt das problem ich arbeite erst fast 2 monate dort und ich brauch aber einen neues auto (deswegen auch der kredit)
meint ihr die bank gibt mir einen kredit obwohl ich noch nicht mal 2 monate beschäftigt bin?
ich kann die rate ja auch sehr niedrig beantragen!

21 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Minuten 0 hilfreich
    Re: Kreditantrag!

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass sie dir den Kredit geben. Vielleicht unter der Vorraussetzung, dass du den KFZ-Brief als Sicherheit dort lässt.

Gruß

Samira

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Kreditantrag!

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass sie dir den Kredit geben.
      möglich, das kommt darauf an, wieviel der Fragesteller nach Abzug der Kosten (wird von der Bank oft pauschaliert) noch übrig hat, incl. Kosten des neuen Autos, versteht sich. Dort werden sehr hohe Beträge angesetzt. Dann kommts noch darauf an, ob er die Probezeit bestanden hat. Vielleicht unter der Vorraussetzung, dass du den KFZ-Brief als
      Sicherheit dort lässt.
      Sicher nicht. So wurden vor vielen Jahren Autos finanziert, heute nicht mehr. (Bei den Geschäftsbanken, bei den Autobanken mag das anders sein). Die Banken haben früher die Briefe gehabt und teuer (weil feuersicher) verwahrt und hatten bei Nichtzahlung die Karre auf dem Hof. Mittlerweile wird ein Autokredit in der Regel genauso wie andere Kredite rein auf die Bonität des Schuldners abgestellt. Wenn er das von seinem Einkommen zurückzahlen kann, ist gut, ansonsten kriegt er die Kohle nicht.

Gruss Hans-Jürgen

Re^3: Kreditantrag!

also vielen dank für eure antworten werde morgen mal zur sparkasse gehen
        nochwas dafür brauch man ja nen gehaltsabrechnungsschein oder? wo bekomm ich den her?

Re^4: Kreditantrag!

also vielen dank für eure antworten werde morgen mal zur
          sparkasse gehen
          nochwas dafür brauch man ja nen gehaltsabrechnungsschein oder?
          wo bekomm ich den her?
          den bringt der Weihnachtsmann, für den bist du ja tätig ;) :-)

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
            Re^5: Kreditantrag!

tut mir leid kenn mich da noch net so aus arbeite ja auch noch net so lang;)

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
              Re^6: Kreditantrag!

so war heut beider bank wegen termin!
              der hat mich schon mal gefragt festes einkommen dann hab ich ja gesagt!
              und dann noch unbefristet arbeitsvertrag ich nochma ja gut stimmt ja auch ist kein zeitvertrag!
              naja hab jetzt erst mal einen termin!

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
              Re^7: Kreditantrag!

wie ichs mir gedacht habe wurde abgelehnt!
              weil ich nur 1 einkommensnachweis hab die bank aber um erst mal zum rechnen zum kommen 3 brauch!
              wo kann ich denn noch hingehen weil ich brauch unbedingt einen!

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
              Re^8: Kreditantrag!

wie ichs mir gedacht habe wurde abgelehnt!
              weil ich nur 1 einkommensnachweis hab die bank aber um erst
              mal zum rechnen zum kommen 3 brauch!
              wo kann ich denn noch hingehen weil ich brauch unbedingt
              einen!
              Noch maximal zwei Monate warten geht nicht?

Aber um mal auf deine Frage zurückzukommen...es gibt ja wohl sicher mehr als nur die Sparkasse in deiner Ortschaft. Andere Banken bieten auch Kredite...

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
              Re^9: Kreditantrag!

ja aber ich glaub mit einem gehaltsnachweis und noch nicht mal 3 monate beim arbeitgeber gibt mir glaub ich keine bank einen kredit
              werde es trotzdem mal bei easycredit und citibank probieren!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!