Kfz-Finanzierung - Online Kredit

KFZ Finanzierung
Autor: Pio

Hallo,

ich bin seit 4 jahren in einer Privatinsolvenz.(Noch 2 Jahre)
Vor 2 Jahren habe ich Geheiratet, aber die Privatinsolvenz hat laut Gesetz mit meiner Frau nichts zu tun.Die Schulden wurden vor meiner Ehe gemacht, alleine von mir.
Einer der Gläubiger ist eine Bekannte Bank, wo ich ca.2500€ mit in die Insolvenz genommen habe.
Worum es jetzt aber geht ist folgendes !
Da ich Geheiratet habe hat meine Frau den gleichen Familienname wie ich.Auch die Adresse ist gleich.
Jetzt will meine Frau eine Kfz-Finanzierung beantragen, beim Händler, der aber mit der Bank Finanziert wo ich damals vor 5 Jahren Insolvenz gemeldet habe.(Da kannte ich meine Frau noch nicht).

Wie reagiert wohl die Bank bei einer PKW Finanzierung seitens meiner Frau, Einkommen ist sichergestellt,laut Kreditrechner kein Problem.
Aber was ist wenn mein Familienname und Adresse dort auftaucht, gleicher Wohnsitz?
Gibt es da Probleme? Oder wird sie da getrennt geprüft?

Danke für jede Antwort.

MfG

Pio

Wie reagiert wohl die Bank bei einer PKW Finanzierung seitens
meiner Frau, Einkommen ist sichergestellt,laut Kreditrechner kein Problem.

Da Deine Frau kreditmäßig „sauber“ ist, habt Ihr kein Problem zu erwarten.

Aber was ist wenn mein Familienname und Adresse dort
auftaucht, gleicher Wohnsitz?

Solange die Frau Kreditnehmer ist und sie eigenes, ausreichendes Einkommen hat, kein Problem.