Hallo Leute,
wenn ich zu einem Gehalt von 1.610 Euro eingestellt werde und nicht verheiratet bin, wieviel bleibt mir dann monatl. übrig?
Vielen Dank im Voraus
Regards
Hallo Leute,
wenn ich zu einem Gehalt von 1.610 Euro eingestellt werde und nicht verheiratet bin, wieviel bleibt mir dann monatl. übrig?
Vielen Dank im Voraus
Regards
Hallo,
wenn ich zu einem Gehalt von 1.610 Euro eingestellt werde und
nicht verheiratet bin, wieviel bleibt mir dann monatl. übrig?
Welche KK, welche Kirche, …
Cu Rene
hi,
annahme, KV wie BKK, dann beitrag hier 12,7% dann hast du arbeitnehmeranteil von:
KV 102,24
PV 13,69
RV 153,76
AV 52,33
= 322,02 euro sv- abzuege
LSt 182,33
Soli 10,02
KiSt 14,58 (bei 8%)
= 206,93 steuerl. abzuege
restl. netto: 1.081,05 euro entspr. 2.114,35 in echtem geld 
gruss vom
showbee
restl. netto: 1.081,05 euro entspr. 2.114,35 in echtem geld
also fast genau wie die Faustregel für deine Verhältnisse, Abzüge entsprechen ganz ungefähr einem Drittel, den Rest, zwei Drittel 1073 EUR bleiben dir.
gerhard
Wenn du etwas Geduld beim Suchen hast, dann kannst du bei dem Onlineauftritt des Nachrichtenmagazins, dass angeblich Fakten, Fakten Fakten bringt (s***, dass ich mal was von denen empfehlen würde…) unter „karriere/beruf“ o.ä. einen Gehaltsrechner finden (nach dem dortigen Motto „bestimmen sie ihr gehalt selbst“ o.ä.)
Da kann man einige Parameter eingeben (Brutto, KV, Kirche, Kinder usw.) und erhält fix die bittere Wahrheit:wink:
Hoffe, das hilft.
o.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
gleicher service ohne werbung …
hi okraus,
gleichen service ohne fakten werbung erhälst du bei http://www.kgo.de unter steuerrechner …
gruss vom
showbee