geringfügige Beschäftigung in Singapur
(Autor: W e n d ү Μ a r t і n, Frage gestellt am Di, 16. Dez 2003)
Hallo Experten,
ich habe ein Jobangebot (Praktikum) in Singapur und soll meine Gehaltsvorstellungen erläutern. Ich würde gerne sowas wie ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis vorschlagen, habe aber keine Ahnung, wo in Singapur diese magische Einkommmensgrenze liegt.
Kann mir jemand einen Hinweis geben? Es wäre auch eine große Hilfe, wenn jemand diese Fachbegriffe auf englisch kennt, damit ich damit argumentieren kann, falls ich keine genaue Summe nennen kann.
Vielen Dank für die Hilfe,
Wendy
ich habe ein Jobangebot (Praktikum) in Singapur und soll meine Gehaltsvorstellungen erläutern. Ich würde gerne sowas wie ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis vorschlagen, habe aber keine Ahnung, wo in Singapur diese magische Einkommmensgrenze liegt.
Kann mir jemand einen Hinweis geben? Es wäre auch eine große Hilfe, wenn jemand diese Fachbegriffe auf englisch kennt, damit ich damit argumentieren kann, falls ich keine genaue Summe nennen kann.
Vielen Dank für die Hilfe,
Wendy
Artikelbaum anzeigen
Re: geringfügige Beschäftigung in Singapur
(Autor: C i r w а l d а, Antwort nach 2 Tagen, 12 h, 45 Min)
Hi,
http://www.forum-steuern.de/index1.htm
Viel Erfolg
C.
ich habe ein Jobangebot (Praktikum) in Singapur und soll meine
Gehaltsvorstellungen erläutern. Ich würde gerne sowas wie ein
geringfügiges Beschäftigungsverhältnis vorschlagen,
also ist die angestrebte Höhe des Lohnes mal mitzuteilen...Gehaltsvorstellungen erläutern. Ich würde gerne sowas wie ein
geringfügiges Beschäftigungsverhältnis vorschlagen,
habe aber
keine Ahnung, wo in Singapur diese magische Einkommmensgrenze
liegt.
ich auch nicht, und ich erwarte nicht, dass sich Singapur an deutsche Regelungen anpasst ;-) Unter folgenden Link sind Infos zu Singapur zu finden:keine Ahnung, wo in Singapur diese magische Einkommmensgrenze
liegt.
http://www.forum-steuern.de/index1.htm
Kann mir jemand einen Hinweis geben? Es wäre auch eine große
Hilfe, wenn jemand diese Fachbegriffe auf englisch kennt,
damit ich damit argumentieren kann, falls ich keine genaue
Summe nennen kann.
Da der Lohn grundsätzlich Verhandlungssache ist, warum schilderst du nicht deine Vorstellung. Vereinbare eine Netto-Lohnhöhe und dass die Firma sich um die Versteuerung (Steuererklärung) kümmert und die anfallende Steuer übernimmt!Hilfe, wenn jemand diese Fachbegriffe auf englisch kennt,
damit ich damit argumentieren kann, falls ich keine genaue
Summe nennen kann.
Viel Erfolg
C.
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Steuern" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Arbeiten und Leben in SingapurAsiatische Suchmaschinen
Dienstreisen ins Ausland & Medikamente
Hotel in Singapur
Rezept Cinnamon Role?
Übernachtung Singapur
Doppelbesteuerungsabkommen
Job im Ausland
Bewerbung um Praktikum im Ausland
Bangkok oder Singapur?
Computer bootet nicht/ntoskrnl.exe missing
singapur-welcher backpacker