[egF] Suche Formulare Feststellungserklärung 2006?

Hallo!

Ich suche jetzt schon seit Tagen nach dem download für die Feststellungserklärung bzw. die gesonderte Gewinnfeststellung 2006. Die für 2005 finde ich überall, aber ich muß schnellstmöglich die für 2006 einreichen.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Gruß Alwina

[MOD] Komplettzitat gelöscht

hi,
den vordruck scheint es noch nicht zu geben. schau mal http://www.bundesfinanzministerium.de/cln_04/nn_4136…, fest nur bis 2005. warum aber musst du sie so dringend einreichen? du dürftest doch zeit bis zum 31.5. haben. nur not nehme den 2005er vordruck u. ändere das kalenderjahr. das wird auch auf bald alten jahren so gehandhabt.

[MOD] Komplettzitat gelöscht

Hallo und danke!

Leider wurde meine ursprüngliche Antwort ja gelöscht, nehme mal an, weil ich auf mein persönliches Problem eingegangen bin. Naja, soll halt nicht sein.

Gibt auch noch keine Vordrucke beim FA, werde das wohl so machen, wie Du es mir vorgeschlagen hast.

Gruß Alwina

tja, und meine antwort wurde ebenso gelöscht. von daher noch einmal: jede natürliche person kann immer nur eine ust-nr. haben. bye.

tja, und meine antwort wurde ebenso gelöscht. von daher noch
einmal: jede natürliche person kann immer nur eine ust-nr.
haben. bye.

Ja danke, dann weißt Du auf Anhieb mehr, als die bei den Ämtern. :wink: Hab mittlerweile eine Steuerberaterin angerufen und die hat das auch bestätigt. Mußte die berichtigte monatliche (!) Umsatzsteuervoranmeldung ab Juli 2006 nachreichen. :smiley: Dieses Formular habe ich aber immernoch nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß alwina