Hallo,
welche Buchhaltungssoftware könnten Ihr mir empfehlen (für eine GmbH)?
Sollte nicht zu kompliziert sein.
Pete
Hallo,
welche Buchhaltungssoftware könnten Ihr mir empfehlen (für eine GmbH)?
Sollte nicht zu kompliziert sein.
Pete
welche Buchhaltungssoftware könnten Ihr mir empfehlen (für
eine GmbH)?
Hallo Pete,
habe im Laufe der Jahre verschiedene Buchhaltungsprogramme ausprobiert. Die Software von Lexware gefällt mir am besten.
Aber egal, welche Software man auch verwendet, muß man das Buchhaltungshandwerk verstehen, sonst kommt nur Müll heraus.
Gruß
Wolfgang
Hallo Peter,
ich schließe mich Wolfgang an und empfehle ebenfalls die Lexware-Software, die ist ganz übersichtlich und leicht zu bedienen. Auf der Website www.lexware.de kannst Du Dir eine Demoversion herunterladen und sie ausprobieren.
Viele Grüße
Petra
Hi!
Ich arbeite beim Steuerberater und wir verwenden DATEV. Deshalb wollte ich, dass das Buchhaltungsprogramme für daheim ähnlich funktioniert. Das Lexware-Programm finde ich sehr gut, vor allem, da es auch eine DATEV-Schnittstelle hat und man so die Daten auch dem Steuerberater zur Weiterbearbeitung bringen kann.
Da hätte ich doch auch gleich noch eine Frage: Muss man für’s Folgejahr 2002 das komplette Programm kaufen oder gibt’s ein Update? Falls ja, wie kommt man da ran?
Gruß
Mimmi
Muss man für’s Folgejahr 2002 das komplette Programm kaufen oder gibt’s ein Update? Falls ja, wie kommt man da ran?
Hallo Mimmi,
Du bekommst als Lexware-Nutzer verbilligte Updates. Klick Dich mal bei http://www.lexware.de durch.
Gruß
Wolfgang