Versicherungspunkte übernehmen
(Autor: Ѕ v e n B u r g ѕ m ü l l e r, Frage gestellt am Mo, 27. Jan 2003)
Hallo Leute,
was für vorraussetzungen gibt es, dass ich von einer fremden Person, die extrem günstigen Prozentpunkte für die Autoversicherung überschrieben haben möchte.
Mir hat man nur gesagt, dass ich mit nem halben Jahr noch nicht irgendwelche Punkte gutgeschrieben bekommen kann(z.zt bin ich über diese Person mit meinem Auto versichert, will aber ne eigene Versicherung)..
die Aussage reicht mir aber nicht, wer kann mir genaueres sagen ??
Dankeschön,
Grüsse
Sven
was für vorraussetzungen gibt es, dass ich von einer fremden Person, die extrem günstigen Prozentpunkte für die Autoversicherung überschrieben haben möchte.
Mir hat man nur gesagt, dass ich mit nem halben Jahr noch nicht irgendwelche Punkte gutgeschrieben bekommen kann(z.zt bin ich über diese Person mit meinem Auto versichert, will aber ne eigene Versicherung)..
die Aussage reicht mir aber nicht, wer kann mir genaueres sagen ??
Dankeschön,
Grüsse
Sven
Artikelbaum anzeigen
Re: Versicherungspunkte übernehmen
(Autor: R а i m u n d Β r e n d l e, Antwort nach 2 h, 10 Min)
Oma, Opa, Papa, Mama, Schwester, Bruder.
Aber immer nur so viel, wie man selbst in der Zeit seit dem Führerscheinerwerb schon erreicht haben könnte.
Grüße
Raimund
Aber immer nur so viel, wie man selbst in der Zeit seit dem Führerscheinerwerb schon erreicht haben könnte.
Grüße
Raimund
Re: Versicherungspunkte übernehmen
(Autor: Β r u n о H а l l е r, Antwort nach 2 h, 17 Min)
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Versicherungen" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
zwei Excel Tabellen verknüpfenNebenkostenabrechnung
Aufnahme Telefonat
Ein Kind auf der Lohnsteuerkarte - Vorteile?
Jemand hat ein Paket geklaut, was jetzt?
Verleumdung
Umgangsrecht
einklagen pflichtteil und wie hoch ?
Untermiete
Privatvertrag
Steuern zahlen für Doppelhaushälfte
Erbrecht: Bürgschaftsrecht
vorheriger Artikelbaum
(nötige Versicherungen bei Haus-Neubau)
(Krankenversicherungsbeitrag bei Minijob)
nächster Artikelbaum