Kfz-Haftpflichtversicherungen im Vergleich

Guten Tag,
kennt jemand einen guten link zu einem seriösen Vergleich von KfZ-Haftpflichtversicherungen? Bitte nicht so einen, wo man Hundert persönliche Daten eingibt (wie in Finanz Scout 24) und am Ende erhält man „das günstigste Angebot“ zugesandt!!
Dank im Voraus!
PECOS

Hallo!

In abgespeckter Form auf meiner Seite www.gut-versichert-geld-gespart.de

Ansonsten taugen die Vergleichsrechner im Netz generell nicht sonderlich viel.

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.

Gruß, Björn

Hallo Pecos,

versuch es mal hier:

http://www.kfzversicherung.de/

Gruß
Ralf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pecos,
es gibt in ganz Deutschland keinen guten Vergleichsrechner für KFZ.
Gerade bei Sachversicherungen gibt es so viele sondervereinbarungen mit maklern, dass ein vergleich nicht mehr möglich ist.
außerdem müssen diese vielen Fragen sein. Denn was hilft Dir ein Vergleich mit ein paar Fragen, wenn dann beim Abschluss ein 50 % höherer Beitrag rauskommt? Oder gar Ablehnung?
Die meisten Versicherer wollen nun mal wissen, wievieöl km Du jährlich fährst, ob mewrere damit fahren, ob Du in Ostblockländer fährst, ob…
das sind für viele (fast alle) Gesellschaften wichtige Kriterien.
Grüße
raimund