Antwort von
nach einem Tag
hilfreich
Re^4: Private KV- zahlen ohne Einfluß auf Arztleis
hallo, Wolfgang,
da haben wir Dich alle missverstanden!
Also: diese Arztrechnungen musst Du nach meiner Meinung nicht bezahlen! Das sollte allerdings einer aus der "Rechtsabteilung" mal checken! So wie ich informiert bin, kann sie nur abrechnen, was medizinisch notwendig ist. Und das wird auch von der Privaten (so es nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, z.B. Risikoausschluss wegen Vorerkrankung) bezahlt!
Auch wenn diese Rabenmutter (Versuch der Einweisung in die Nervenklinik) den Chefarzt hundertmal zum Kind herbittet, wenn es nur einmal medizinisch nötig ist, dann wird auch nur einmal bezahlt (mit einer gewissen Tolleranz). Wenn ich so Deine Zeilen lese, habe ich den Eindruck, nicht das Kind, sonder sie sollte in die Klinik!
Und danke, dass Du zu Deinem Kind stehst und zu seinem Bestem handeln willst!
In einem ähnlichen Fall habe ich erlebt, dass der Vater des Kindes der Mutter das Sorgerecht entziehen hat lassen! Die Folge ist natürlich, dass das Kind dann bei Dir ist! Aber das scheint Dich ja nicht zu stören, das Gegenteil scheint der Fall zu sein!
Lass´ Dich doch mal von einem Rechtsanwalt beraten, ob Du ihr nicht das Sorgerecht entziehen kannst. Ich weiß natürlich,,dass das in unserem Rechtsystem sehr schwer ist für Väter! Die Adresse eines Spezialisten findest Du im Internet: http://www.anwalt-suchservice.de
Grüße an den rechtlosen Zahlmeister
Raimund
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]